ICED EARTH - 500 BPM in der rechten Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lass das mal unkommentiert und grinse innerlich:

War ja klar, das früher oder später irgendwelche Hanseln hingehen und die Sache nutzen um sich selbst als besonders 'witzig' in den Vordergrund zu stellen.
Ich finds insgesamt eher traurig und finde man soll jetzt einfach die Justiz ihren Job machen lassen.
Das jetzt zum persönlichen Comedy event mit Pseudo Satire Touch aufzublasen braucht es meiner Meinung nacht nu überhaupt nicht!
 
War ja klar, das früher oder später irgendwelche Hanseln hingehen und die Sache nutzen um sich selbst als besonders 'witzig' in den Vordergrund zu stellen.
Ich finds insgesamt eher traurig und finde man soll jetzt einfach die Justiz ihren Job machen lassen.
Das jetzt zum persönlichen Comedy event mit Pseudo Satire Touch aufzublasen braucht es meiner Meinung nacht nu überhaupt nicht!

Humor ist allerdings eine wichtige Form der Erlebnisbewältigung/-Verarbeitung...

Ob das dann jedermanns Sache ist, bleibt natürlich höchst diskutabel!
 
War ja klar, das früher oder später irgendwelche Hanseln hingehen und die Sache nutzen um sich selbst als besonders 'witzig' in den Vordergrund zu stellen.
Ich finds insgesamt eher traurig und finde man soll jetzt einfach die Justiz ihren Job machen lassen.
Das jetzt zum persönlichen Comedy event mit Pseudo Satire Touch aufzublasen braucht es meiner Meinung nacht nu überhaupt nicht!
Ich find das in der Tat zum Brüllen. Gut gemacht und absolut legitim, von daher darf man auch mal Lachen.
 
Naja jedem das seine. Trifft wohl dann irgendwie nicht so ganz meinen Humor..

So wirklich lustig finde ich das auch nicht. Aber jedem das seine...

Ich bin einfach immer noch sprachlos. Das Schaffer politisch immer fragwürdig war, ist mir auch klar. Aber es wurde hier ja schon zur Genüge diskutiert: Eine solche Tat konnte man dann doch nicht voraus sehen...

Was mich auch immer wieder ins Grübeln bringt und entsetzt: Wie kann oder will Jon jemals wieder seiner Frau und seiner Tochter unter die Augen treten? Ich meine, ich bin selbst Familienvater. Und so eine Aktion ist einfach ein dermaßener Tritt ins Gesicht der Familienangehörigen... Oder ticken die alle genauso wie er?

Wenn ich mir vorstelle, ich müsste meinem Sohn in 10 Jahren erklären: Sorry, ich sitze im Knast. Ich habe damals mit anderen Idioten das Kapitol gestürmt. Weil ich dachte, das ein fetter, perverser Psychopath aus New York der neue König der Welt ist. Zum Kotzen..

Mich macht das einfach wortwörtlich traurig. Und immer noch hadere ich mit meiner IE Ssmmlung. Immer wieder wollte ich sie mal wieder auflegen. Aber es ging nicht. Das komische Gefühl wollte nicht weggehen...

Naja, nur so meine Gedanken, die ich hier nicht mehr ganz so nüchtern nieder schreibe...
 
Also meine IE Sachen verstauben wohlwissend im Schrank. Das beschissene Gefühl geht nicht weg, aber da hängen Jugenderinnerung dran, von daher bleiben sie im Haus. Das mit dem komischen Gefühl beim Hören kann ich nachvollziehen. Ging mir zuletzt genauso. Schade, aber die Band ist abgehakt und ich aus diesem Thread raus. :)
 
Es ist das alte Spiel, ob es gelingt, Kunst und Künstler zu trennen, was seine Werke in der Vergangenheit angeht. Da empfindet jeder anders und das ist vermutlich immer eine persönliche Entscheidung. Dass der Herr heute dubiose Aktionen bringt, die abzulehnen sind, ist eine Sache. Dass seine Werke von vor zwanzig oder fünfundzwanzig Jahren gute Metalalben sind, lässt sich jetzt aber auch nicht verleugnen. Die jetzt zu verheimlichen, wäre unehrlich.
Man muss ihm allerdings kein Forum für Verschwörungsmist geben.
 
Nachdem ich das so gelesen habe, hiffe ich, dass nicht doch die Anklage wegen evtl. gemachter Formfehler fallen gelassen wird. Das wäre wirklich das Letzte!
 
Nachdem ich das so gelesen habe, hiffe ich, dass nicht doch die Anklage wegen evtl. gemachter Formfehler fallen gelassen wird. Das wäre wirklich das Letzte!
Das hoffe ich natürlich auch nicht. Der soll schon seine gerechte Strafe bekommen. Ich meinte nur, dass es wenig überraschend ist, dass seine Anwälte versuchen das Optimum für ihn rauszuholen. Da werden halt alle nur möglichen juristischen Tricks angewendet. Ob die dann Bestand haben ist natürlich eine ganz andere Frage...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten