ICED EARTH - 500 BPM in der rechten Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er auch mit einer solchen Strafe davon kommen sollte, hat er wirklich Sonne....Weiß nicht, ob ich das für gut halten soll...eher nicht.

Wohl kaum, weiter oben steht ja:

Though Schaffer could spend up to 30 years in prison, CNN reports that prosecutors and Schaffer’s defense team have agreed to recommend between 3.5 and 4.5 years of prison time.
 
Witzig vor allem deshalb, weil Typen vom Kaliber eines Schaffer immer großspurig rumtönen, dass es dem kriminellen Abschaum im Knast noch viel zu gut geht und die bloß keinen Anspruch auf sowas linksgrün versifftes wie Menschenrechte oder -würde hätten... Karma is a bitch.
 
jetzt hat er es halt mal mit den richtig harten, fiesen Assis zu tun gehabt, nicht nur blöd mit Gun-Maniac-Preppern rumhängen und Trump-grölend vom Umsturz träumen.. wird sicher prägend sein, nochmal die Klappe so weit mit soviel Mist aufzureißen - ich tippe schwer auf kleinlaute Zukunft. Oder sich im Bau der Aryan Brotherhood andienen. Nur, wo ist es dann gefährlicher? Drinnen hat er schon nen kleinen Vorgeschmack erhalten. Draußen auch auf der Liste, weil er für die Zusammenarbeit mit den Behörden sicher einige Namen in den Raum werfen musste. Verzwickt.
 
As part of the agreement, the Justice Department has offered to sponsor Schaffer for the witness protection program.

Draußen ist er dann wohl safe. Die Musikkarriere ist aber dann vorbei. Wobei wahrscheinlich ja so oder so.
 
As part of the agreement, the Justice Department has offered to sponsor Schaffer for the witness protection program.

Draußen ist er dann wohl safe. Die Musikkarriere ist aber dann vorbei. Wobei wahrscheinlich ja so oder so.

Zeugenschutz für einen weltweit bekannten Promi - Ernsthaft? Unabhängig davon, dass das Gesicht schon ordentlich umoperiert werden müsste, wären dadurch nicht nur zukünftige musikalische Aktivitäten blockiert, sondern auch jedwede Verbindung zur Vergangenheit gekappt.

Wenn das denn klappen würde, wäre er wenigstens komplett weg vom Fenster.
 
Zeugenschutz für einen weltweit bekannten Promi - Ernsthaft? Unabhängig davon, dass das Gesicht schon ordentlich umoperiert werden müsste, wären dadurch nicht nur zukünftige musikalische Aktivitäten blockiert, sondern auch jedwede Verbindung zur Vergangenheit gekappt.

Wenn das denn klappen würde, wäre er wenigstens komplett weg vom Fenster.
Weltweit bekannter Promi, der sich umoperieren lassen müsste, ist schon ganz hart übertrieben.
 
Ich glaub den kannst du komplett unverändert in Berlin wohnen lassen und wenn er etwas aufpasst würde das Jahre dauern bis ihn da jemand erkennt.

Na da würde ich nicht mitgehen. Ich bin die falsche Person, um das zu beurteilen, weil ich so schlecht im Gesichter erkennen bin dass ich teilweise bei Leuten, die ich seit Jahren kenne, wie ein Ochs im Walde stehe, wenn sie sich nur minimal verändern oder man sich zu lange nicht gesehen hat (Entschuldigung nochmal an jeden, den ich je auf nem Festival bei einem Gruß blöd angestarrt habe oder es noch tun werde), aber im Regelfall sind die meisten Menschen da nicht ganz so doof wie ich.
Es reicht ja EIN EINZIGER Metalhead, dem das Gesicht bekannt vorkommt, und die Schoße ist hinüber.

P.S.: Keine Ahnung, was da im Detail abläuft, aber niemand hat's verdient, mit Kacke beworfen zu werden.
 
Na da würde ich nicht mitgehen. Ich bin die falsche Person, um das zu beurteilen, weil ich so schlecht im Gesichter erkennen bin dass ich teilweise bei Leuten, die ich seit Jahren kenne, wie ein Ochs im Walde stehe, wenn sie sich nur minimal verändern oder man sich zu lange nicht gesehen hat (Entschuldigung nochmal an jeden, den ich je auf nem Festival bei einem Gruß blöd angestarrt habe oder es noch tun werde), aber im Regelfall sind die meisten Menschen da nicht ganz so doof wie ich.
Es reicht ja EIN EINZIGER Metalhead, dem das Gesicht bekannt vorkommt, und die Schoße ist hinüber.

P.S.: Keine Ahnung, was da im Detail abläuft, aber niemand hat's verdient, mit Kacke beworfen zu werden.

Da fällt mir doch wieder das Interview mit Tom Angelripper ein, in dem er erzählt hat, dass er auf der Straße mit dem Sänger von Status Quo verwechselt wurde :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten