ICED EARTH - 500 BPM in der rechten Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
We Are Sentinels


Mit Matt Barlow. Ich mag den ja sehr gerne. Aber das ist leider schlecht.

Fun-Fact: bei der Kamera-Einstellung nach 1 Minute erinnert er einen voll an den Undertaker :D danach musst ich ausmachen. Leider. Wie gesagt, Ich mag den Mann und seine Stimme, eigentlich.

boah, was für eine gequirlte Scheisse ist das denn?
 
Zum Glück haben Ashes Of Ares nen neuen Plattendeal an Land gezogen und das Album soll wohl irgendwann demnächst erscheinen. Nur, von ROAR - Rock Of Angel Records hab ich noch nie was gehört. Sei es drum, auf die Platte freu ich mich schon.
 
Sentinels werden ihr Publikum schon finden.
Nightwish-Fans und solche, die orchestralem Metal zugetan sind, sollten da mal ein Ohr riskieren.
Kann ich mir zwar anhören, ohne Ohrendurchfall zu bekommen, Begeisterung stellt sich allerdings auch nicht ein.
Aber etwas mehr Wumms hätte der Song schon vertragen können, so plätschert und orchestert der Song relativ spannungsarm ohne große Höhepunkte vor sich hin.
Angehört und gut ist.
Evtl. sollte Matt sich mal bei Masterplan, Avantasia, Kamelot, Omen oder dem Alessandro Del Vecchio bewerben,
da würde er sich als Sänger auch gut machen.

So, nun sollten Ashes of Ares aber auch mal aus´m Strumpf kommen und ein neues Album einspielen und veröffentlichen.
Steht mehr auf meinem Wunschzettel denn Sentinels.
 
Zuletzt bearbeitet:
We Are Sentinels


Mit Matt Barlow. Ich mag den ja sehr gerne. Aber das ist leider schlecht.

Fun-Fact: bei der Kamera-Einstellung nach 1 Minute erinnert er einen voll an den Undertaker :D danach musst ich ausmachen. Leider. Wie gesagt, Ich mag den Mann und seine Stimme, eigentlich.

Oh Mann, ist das lustig :) Habe mir beim Fremdschämen beinahe das Höschen eingenässt...
Wem's gefällt *achselzuck*
 
Wundert mich, dass @BavarianPrivateer noch nicht vor Freude wild onanierend durchs Forum hüpft. Schließlich deckt der doch die Zielgruppe zu 100% ab! o_O

:D

Deshalb mein Post, daß das was für Leute sein müsste, die auf pompöösen Sound stehen.
Ich ja selbst auch, nur nicht so extrem, darf gerne mal wie neue Gardinen klingen, auch nach Arena, Queen und Co.
Aber Hardrock und/oder Metal soll und muß da immer noch mit drin sein.
Nur schwulstig und bombastisch geht auf Dauer nicht gut.
Da brauche ich im Anschluss dann eine Lemmysierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

Deshalb mein Post, daß das was für Leute sein müsste, die auf pompöösen Sound stehen.
Ich ja selbst auch, nur nicht so extrem, darf gerne mal wie neue Gardinen klingen, auch nach Arena, Queen und Co.
Aber Hardrock und/oder Metal soll und muß da immer noch mit drin sein.
Nur schwulstig und bombastisch geht auf Dauer nicht gut.
Da brauche ich im Anschluss dann eine Lemmysierung.
1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
 
We Are Sentinels


Mit Matt Barlow. Ich mag den ja sehr gerne. Aber das ist leider schlecht.

Fun-Fact: bei der Kamera-Einstellung nach 1 Minute erinnert er einen voll an den Undertaker :D danach musst ich ausmachen. Leider. Wie gesagt, Ich mag den Mann und seine Stimme, eigentlich.
Hätte das eine kreative Gitarrenfraktion wäre das echt gut. So ists halt pompöse Soundtrackmucke mit Matt Barlow. Braucht man jetzt nicht unbedingt.
 
Zurück zu Iced Earth.

Kommen "sogar" in den Colos-Saal... Hätte gedacht, dass die eher die Batschkapp voll kriegen (über 1.000)

Ich fand den Dessel-Gig nicht schlecht, aber dennoch kein Grund, nochmals hinzugehen.

35654473_1762164593898135_1040542152003682304_o.jpg
 
In dem Colos Saal war ich mal bei Riverside. Absolute NICHT-Empfehlung. Geht da nicht hin, wenn ihr nicht in den ersten 3 Reihen steht, seht ihr gar nichts. Grauenhafte Location für nen Konzert.
 
Das sehen aber viele tausend Menschen völlig anders (nicht umsonst schon Club des Jahres geworden).
Die haben eine relativ normale Bühne, mit normaler Bühnenhöhe.
Und für die "Kleinen" gibt es hinten sogar 2 Podeste.
Ich gehe in den Laden seit über 20 Jahren - nicht selten, wenn es ausverkauft war...
 
In dem Colos Saal war ich mal bei Riverside. Absolute NICHT-Empfehlung. Geht da nicht hin, wenn ihr nicht in den ersten 3 Reihen steht, seht ihr gar nichts. Grauenhafte Location für nen Konzert.
Bist du dir sicher das du im colosaal warst?

Zur Sache an sich.es war mir eigendlich klar das wen jemand sowas spontan mitten im Sommer an Land zieht es nicht die batschkapp oder der Schlachthof ist:D
Ziemlich cool weil ich im Januar noch im Ski Urlaub war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten