ICED EARTH - 500 BPM in der rechten Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob seiner Verehrung für einen gewissen Steve H. gehe ich mal davon aus, dass die Ähnlichkeit zu einem der bekanntesten Metal Cover kein Zufall ist

104115582_3155832241145047_5968291277248317569_n.jpg
 
Das ist nicht das Cover, es erscheint mit zwei verschiedenen (anderen) Covern, und das ist so eine Art Bonus-Motiv als Shirt (nur im Super-Duper-Mega-Bundle). Und ja, Jon nennt es Number of the beast Tribute, also ist es kein Zufall ;)
 
Mega Book Bundle...450$....und schon 14 Käufer.
Sagt mal, wenn das Projekt erfolgreich gebackt wurde...gibts da nen normalen offiziellen Release des Audiobooks? Kennt sich da jemand aus? Ich dächte ja, dafür wär so ein Kickstarter Projekt eigentlich gedacht....
 
Also, die CD wurde als exklusiv im Buch dabei beworben, meine ich. Kann aber sein, dass das Buch an sich anschließend in einer „normalen“ Version erscheint. Wurde aber bisher nichts zu gesagt.
 
Puh, dass das doch so viele interessiert, hätte ich jetzt nicht gedacht. Naja. Ich brauche es nicht und das Cover ist auch scheußlich. Wo ist denn der Style von der Glorious Burden hin, davon würde ich gerne mehr sehen als Artwork. Und ja, generell neue Musik wäre toll.
 
Jeder, der sich ein wenig mit JS beschäftigt hat weiß doch, wie der Mann tickt. Und das nicht erst seit gestern. Solange er mir allerdings nicht in einem IE Song die Erde als flache Scheibe verkaufen will, soll er sich in Interviews wegen mir so äußern. Von mir aus kann er auch glauben, die Welt wird von kleinen Rosa Einhörnern im Verborgenen regiert.
Ich kann das aushalten.
 
Jeder, der sich ein wenig mit JS beschäftigt hat weiß doch, wie der Mann tickt. Und das nicht erst seit gestern. Solange er mir allerdings nicht in einem IE Song die Erde als flache Scheibe verkaufen will, soll er sich in Interviews wegen mir so äußern. Von mir aus kann er auch glauben, die Welt wird von kleinen Rosa Einhörnern im Verborgenen regiert.
Ich kann das aushalten.
Eben. Gibt schlimmeres.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten