ICED EARTH - 500 BPM in der rechten Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://www.instagram.com/p/CEZsXkBJ7FL/
7941025_5d9c2e1e5c.jpeg

So... it’s the 30th anniversary of the debut album this year. And it has had an incredible overhaul! @david_skeletoncrewtattoo and Roy Young killed it on the cover art!
Joa...nä.
 
Also von allen Covern der ersten gefällt mir eigentlich das "Fallen Angels" Cover noch am besten.

Die anderen sind ja mehr oder minder Abwandlungen des ursprünglichen Themas - wird ja auch das neue sein. Aber dieses Thema braucht man natürlich nicht noch in 3418 Abwandlungen.
 
https://www.instagram.com/p/CEZsXkBJ7FL/
7941025_5d9c2e1e5c.jpeg

So... it’s the 30th anniversary of the debut album this year. And it has had an incredible overhaul! @david_skeletoncrewtattoo and Roy Young killed it on the cover art!
Joa...nä.
Ich finde, das Monster und vor allem sein Opfer sehen hier besser aus als auf dem Original - aber der Himmel wirkt irgendwie billig und in Verbindung mit dem 3D-Logo wirkt das Ganze dadurch mir persönlich zu steril und etwas schludrig zusammengeschustert. Da finde ich insgesamt das Original besser, weil runder und homogener. Wobei ich bisher keines der verschiedenen Cover zum Debüt wirklich schlecht finde, da ist die Bandbreite beim "Stormrider" Cover deutlich größer...
 
Das erste Cover was damals veröffentlicht wurde, ist und bleibt das beste. So und nicht anders muss das aussehen.

Ich persönlich hasse es, wenn die Cover - egal wie das alte aussah, verändert werden.
Das ist genauso, wie wenn Bands meinen Songs neu einspielen zu müssen.
Schrecklich
 
Das erste Cover was damals veröffentlicht wurde, ist und bleibt das beste. So und nicht anders muss das aussehen.

Ich persönlich hasse es, wenn die Cover - egal wie das alte aussah, verändert werden.
Das ist genauso, wie wenn Bands meinen Songs neu einspielen zu müssen.
Schrecklich
So sieht´s nämlich mal aus, unabhängig von Band und/oder VÖ
 
Das erste Cover was damals veröffentlicht wurde, ist und bleibt das beste. So und nicht anders muss das aussehen.

Ich persönlich hasse es, wenn die Cover - egal wie das alte aussah, verändert werden.
Das ist genauso, wie wenn Bands meinen Songs neu einspielen zu müssen.
Schrecklich
könnten aber Maiden mal mit der Bore of Death machen
neues Cover und ganz andere Mucke :D:D:D
 
Das erste Cover was damals veröffentlicht wurde, ist und bleibt das beste. So und nicht anders muss das aussehen.

Ich persönlich hasse es, wenn die Cover - egal wie das alte aussah, verändert werden.
Das ist genauso, wie wenn Bands meinen Songs neu einspielen zu müssen.
Schrecklich

Das will ich wohl meinen. Das erste Cover und sonst keins. Nicht perfekt, aber gerade deswegen voller Hingabe und Charme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten