IDLE HANDS Donnerstag, 23. Mai 2019 Göppingen, Gaststätte Zille

Karacho Schorsch

Deaf Dealer
IDLE HANDS (Heavy Goth Rock aus Portland, Amerika)

Donnerstag, den 23. Mai 2019
Göppingen
Gaststätte Zille, Querstr. 4

58461522_2360599457519289_4873933143813390336_n.jpg


- Beginn 20:30 Uhr, Ende 22:00 Uhr
- danach Metal, Gothic, Wave, Punk und Rock aus der Konserve
- Bier, Wein und Schnaps erschwinglich

Karten gibt es von Mi. bis Sa. ab 16:00 Uhr hier an der Theke: https://www.facebook.com/ZilleGP/ oder unter vollgasunterhaltung@gmx.de


Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/346573942711732/
 
So richtig aufs Konzert freuen möchte ich mich ja erst, wenn von "Vollgasunterhaltung" mal ne Reaktion auf meine PayPal-Zahlung kommt (getätigt am 5.5.)...
 
So richtig aufs Konzert freuen möchte ich mich ja erst, wenn von "Vollgasunterhaltung" mal ne Reaktion auf meine PayPal-Zahlung kommt (getätigt am 5.5.)...

Die Dame, bitte keine Panik auf dem Dampfer der die Fils runter schippert!
Es geht alles seinen Weg und spätestens am Sonntagabend nach'em Tatort liegt das pdf. Dokument bei jedem, der gezahlt hat, im E-Mail Postfach.

PS: Wir arbeiten mit Vollgas an weiteren Schandtaten! ;)
 
Die Dame, bitte keine Panik auf dem Dampfer der die Fils runter schippert!
Es geht alles seinen Weg und spätestens am Sonntagabend nach'em Tatort liegt das pdf. Dokument bei jedem, der gezahlt hat, im E-Mail Postfach.

PS: Wir arbeiten mit Vollgas an weiteren Schandtaten! ;)
Das wollte ich lesen. Vielen Dank! :D
Und weitere Schandtaten klingt gut, ich war ja schon bei Night Demon und Dead Lord und besonders die Night Demon - Cover Show war ja der Oberhammer!
 
War wieder sehr geil! Und in einem so kleinen Rahmen sehen wir Idle Hands bestimmt nicht mehr.

Mein Dank an Karacho Schorsch und alle, die dieses Konzert möglich gemacht haben! Und heute konnte ich der blauen LP dann auch nicht mehr widerstehen. :D

Edit: Oh, welch tolles Poster liegt der LP bei! Wenn man mich gefragt hätte, ich hätte mir genau dieses Motiv als Poster gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war tatsächlich ein hammer Konzert, das beste aus den 5 Idle Hands Konzerte die ich bis jetzt gesehen habe. Hier auch nochmal dankeschön Karacho Schorsch!
 
Wie eigentlich IMMER in der ZILLE absolut magische Stimmung, IDLE HANDS haben total abgeliefert, kann mir nicht vorstellen dass ich irgendwo anders auf der Welt gestern Abend auch nur annähernd so viel Spaß gehabt hätte!!!! I R R E!!
 
Ich bei leicht gerührt dank der positiven Worte!
Ja, es lässt sich nicht leugnen, es war erneut ein phänomenaler Abriss im Hinterzimmer.

Dieser Schnappschuss hier bringt es perfekt auf den Punkt:

ZuztEfl.jpg


Als nächstes in Göppingen in der Gaststätte Zille:

30. Mai HEAVY SENTENCE + AGGRESSIVE PERFECTOR
21. Juni CRANEIUM
 
Zurück
Oben Unten