UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

Heute wieder ein paar Mal gehört und bei "By way of kingdom" muss ich bei den Strophen von der Stimme her immer wieder an Tom Sutton (Order of Israfel) denken :D komische Assoziatonen hat man manchmal...
 
So, falls jemand noch Interesse an einem der IDLE HANDS Shirts hätte, mir Bitte Ausführung und Grösse mitteilen.
GILDAN Shirts, weiß oder schwarz, Grösse S - XXL. Kostenpunkt: ca. 15 - 18 Euro (je nach Menge und daraus resultierenden Portokosten)
Ich sollte das im Laufe der Woche der Band übermitteln! DANKE

iht-shirtwhite.jpg


iht-shirtblack.jpg
 
Mich erinnert das teilweise sogar an gewisse Type O Songs.
 
Zu gönnen wäre es ihnen. Die haben schon was besonderes. Was freu ich mich auf den Auftritt beim KIT!
Dito

Wollte nochmal an die T-Shirts erinnern!
So, falls jemand noch Interesse an einem der IDLE HANDS Shirts hätte, mir Bitte Ausführung und Grösse mitteilen.
GILDAN Shirts, weiß oder schwarz, Grösse S - XXL. Kostenpunkt: ca. 15 - 18 Euro (je nach Menge und daraus resultierenden Portokosten)
Ich sollte das im Laufe der Woche der Band übermitteln! DANKE

iht-shirtwhite.jpg


iht-shirtblack.jpg
 
Ebenfalls die CD vorbestellt. Die Mischung ist grandios und da ich unkitschigen Wave/Goth - was auch immer - durchaus mag muss das ins Haus.

Und schön, dass noch genug klassische Riffs am Start sind um ins KIT-Korsett zu passen. Ich bin gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: aks
Zurück
Oben Unten