IDLE HANDS - Feb./Mrz. 2019 sowie Apr./Mai 2019

So nachdem ich langsam wieder beisammen bin hier mal mein Fazit. Es gab für mich einige Premieren an diesem Abend:

1. Das erste mal „Turock“
2. Das erste mal Idle Hands
3. Das erste mal Midnight (ENDLICH!)

Genug Gründe also sich die 250km (pro Strecke) auf sich zu nehmen.

Zeitig am Turock angekommen gabs noch einen türkischen Snack und nach denn Einlass wurde die Location inspiziert. Danach mal direkt zwei Midnight Shirts gekauft die hoffentlich auch passen. Fürchterlich wenn man immer zwischen M und L springt und nich weiß was nun zu groß oder zu eng ist naja. First world problems!

Heretic haben als Beifang und Opener einen guten Start hingelegt werden wohl aber nie den Sprung in meine Sammlung schaffen.

Idle Hands hingehen haben ordentlich Spaß wobei das Paket Idle Hands/Midnight durchaus in Frage stellen kann. So war etwas mehr Platz vor der Bühne und man konnte den Auftritt voll und ganz genießen. Hier stellt sich mir die Frage ob das in einer Woche in der „großen Halle“ aufm KIT auch so gut funktioniert. Wir werden sehen ....

Bevor Midnight auf die Bühne kamen erhaschte ich einen Blick auf den Timetable der Midnight 75min Zeit gehabt. Ich war sehr verwundert und gleichweg sollte dies auch wohl für immer ein feuchter Traum bleiben aber als Midnight auf die Bühne kamen brach etwas los was ich zuvor nur bei Mantar gesehen hab. Junge Junge war das ein Arschtritt der ersten Sorte. Ich war im hinteren Teil des Turocks und hatte gute Sicht und selbst dort brachen hin und wieder Moshpits los. Einfach nur voll auf die Fresse und ich erwischte mich selbst mehrfach einfach nur laut lachend da zu stehen und mir dieses Meisterwerk anzusehen. Ich bin immer noch hin und weg. :verehr::verehr::verehr:

Nächste Woche aufm KIT sehen wir uns dann im Pit!


PS: Was zur Hölle soll dieser Müll mit den Getränkekarten und diesem Kassensystem beim rausgehen?! Ultra nervig
 
... War auch da und würde alles so unterschreiben. Absolute Geilerei bei Midnight.
Das Karten\Kassensystem ist der letzte Scheiss... kam mir vor wie inner Teenie-Disco. Der Raucherkäfig draussen ging gar nicht. Ansonsten nette Location
 
Eigentlich ist das Turock sehr cool (gewesen). Die Toiletten mit den zig Plakaten hatten Charme, ich glaube, das Bier kostete vor fünf Jahren noch null 4 3€. Wenn es allerdings zu voll oder ausverkauft ist, bockt es halt nicht. Tipp noch: Tickets fürs Turock gibt es im Turock ohne Vvk gebühr.
 
Turock ist halt eine miese Location. Alleine der Engpass zwischen Einlass, Kasse, Ausgang, Raucherbereich, Männertoiletten und Garderobe - ja, das spielt sich echt auf wenigen Quadratmetern ab! - ist absolute Gülle.

Achja: FUCKING MIDNIGHT! Idle Hands waren meine Bierpause, Heretic wie immer auf ihre Art großartig :D
 
Turock ist halt eine miese Location. Alleine der Engpass zwischen Einlass, Kasse, Ausgang, Raucherbereich, Männertoiletten und Garderobe - ja, das spielt sich echt auf wenigen Quadratmetern ab! - ist absolute Gülle.

Achja: FUCKING MIDNIGHT! Idle Hands waren meine Bierpause, Heretic wie immer auf ihre Art großartig :D
Warst Du schon mal im Pitcher in Düsseldorf? Dagegen ist das Turock echt geräumig. Wenn Du im Pitcher mal zwischendrin aufs Klo musst, lässt Du es am besten laufen. Da ist echt kein durchkommen.
 
Warst Du schon mal im Pitcher in Düsseldorf? Dagegen ist das Turock echt geräumig. Wenn Du im Pitcher mal zwischendrin aufs Klo musst, lässt Du es am besten laufen. Da ist echt kein durchkommen.
Bis jetzt noch nicht, aber klingt so, als müsste man da auf den alten Gamer-Trick mit der leeren Flasche zurückgreifen.
 
Hat mega Bock gemacht! Midnight beim Roadburn hat ehr so mittel gebockt... Halle zu groß, lahmes Publikum, zu hell. Turock war nur ABRISS! Idle Hands war ich am Anfang skeptisch: War für mich son "Beastmilk auf Metal" Hype Ding (obwohl ich Beastmilk mochte) und vom rein hören erst mal zu glatt. Aber der Gig war mega: was ne Präsenz, tolle Songs. Erstmal alles geholt da, inkl neuem Album. Zu voll fand ich es eigentlich nicht, da gibs schlimmeres. Obwohl wohl ein paar Tickets mehr verkauft wurden... zu meinem Glück. :jubel:Bei diesem Karten System ohne Abstreichen der Preise weiss man halt nie, wieviel man nu blechen muss... Was natürlich Absicht ist. Fand da die Papp Karten besser / übersichtlicher.
 
Stuttgart leider an dem Tag, wo Jag Panzer in Mannheim spielen...Dann halt Göppingen! Was für ein Luxus! :D

Mannheim fällt wohl für mich flach, da DGM da bei uns aufspielen. Grmpf. First world problems. Vielleicht mach ich mich auf nach Göppingen.

Höre ich da Göppingen? :top:

Cool, nächste Woche also. Danke für die Info!

Der Kartenverkauf läuft bereits und Bestellungen werden unter dieser E-Mail Adresse angenommen: vollgasunterhaltung@gmx.de

PS: Ein gutes Drittel der Karten für das Hinterzimmer sind schon weg. Dies zur Information!
 
Bin am überlegen, doch Mannheim mitzunehmen, da dort nun auch noch der Lord mit dabei sein wird und DGM dafür ein paar Tage später als in SB dann in Luxemburg zu sehen. Wird wohl ne spontane Entscheidung, kann da aktuell noch nicht planen :)

Zur allgemeinen Information: 50% vom Kartenkontingent für den Einlass ins Hinterzimmer (Donnerstag, 23. April 2019 Göppingen, Gaststätte Zille) sind nach aktuellem Stand bereits weg!
 
IDLE HANDS (Heavy Goth Rock aus Portland, Amerika)

Donnerstag, den 23. Mai 2019
Göppingen
Gaststätte Zille, Querstr. 4

58461522_2360599457519289_4873933143813390336_n.jpg


- Beginn 20:30 Uhr, Ende 22:00 Uhr
- danach Metal, Gothic, Wave, Punk und Rock aus der Konserve
- Bier, Wein und Schnaps erschwinglich

Karten gibt es von Mi. bis Sa. ab 16:00 Uhr hier an der Theke: https://www.facebook.com/ZilleGP/ oder unter vollgasunterhaltung@gmx.de


Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/346573942711732/
 
IDLE HANDS (Heavy Goth Rock aus Portland, Amerika)

Donnerstag, den 23. Mai 2019
Göppingen
Gaststätte Zille, Querstr. 4

58461522_2360599457519289_4873933143813390336_n.jpg


- Beginn 20:30 Uhr, Ende 22:00 Uhr
- danach Metal, Gothic, Wave, Punk und Rock aus der Konserve
- Bier, Wein und Schnaps erschwinglich

Karten gibt es von Mi. bis Sa. ab 16:00 Uhr hier an der Theke: https://www.facebook.com/ZilleGP/ oder unter vollgasunterhaltung@gmx.de


Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/346573942711732/

Ich habe dich eine Email geschrieben für 2 Karten ;-)
 
Zurück
Oben Unten