UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

Auch die kultige Undergroundband wird für ihre Jugendzentrumstour erstmal ablegen müssen, oder irre ich mich da? Touren kostet, und mit Glück ist danach etwas mehr in der Bandkassa als vorher. Arbeitsstunden nicht miteingerechnet.

Idle Hands machen es glaube ich genau richtig: ordentlich auf Solotouren die Fans, die man schon hat, bedienen, und sich dann abwechselnd auf Supporttouren neue erspielen.
 
Ob eine Band etwas nun richtig oder falsch macht, ist von außen betrachtet ohnehin nur ungenügend zu bewerten. Man darf nämlich nicht vergessen, dass neben Talent, Hingabe, Opferbereitschaft, Disziplin und Durchhaltevermögen eben auch eine ganz gehörige Portion Glück dazu gehört, wenn man es in irgendeiner Form schaffen will...!
 
Zurück
Oben Unten