If At First You Don`t Succeed....der Hades-Thread

Die Remaster-Versionen habe ich mir natürlich mittlerweile geholt. Ich hoffe ja immer, dass durch mein Käufe Bands zu der Überlegung kommen, weiterzumachen und neue Alben zu machen :D
 
Das glaube ich kaum ... *seufz*
Ich glaube da such nicht mehr dran. Aber als ich die Waltze entdeckte und ja auch wirklich lieben lernte, hätte ich sich nicht gedacht, dass ich die jemals live sehen würde. Von einem Album ganz zu schweigen.
Daher gebe ich die Hoffnung nicht auf.
 
Ich glaube da such nicht mehr dran. Aber als ich die Waltze entdeckte und ja auch wirklich lieben lernte, hätte ich sich nicht gedacht, dass ich die jemals live sehen würde. Von einem Album ganz zu schweigen.
Daher gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Einzelne Musiker sind ja heute immer noch woanders und teils sogar gemeinsam aktiv, aber die beiden Mainmen werden wohl nicht mehr zusammen musizieren.
 
Thema beste Livealben, wo ich es grade wieder höre: Live On Location ist sowas von Klasse, das gibt's gar nicht. Super Musiker, toller roher Sound, Überragende Songs. Alleine ein Giga-Song wie Rebel Without A Brain gewinnt live nochmal an Geilheit dazu.
 
Zurück
Oben Unten