If you have GHOST...

Hauptsache du erstattest hier Bericht wenn es zur Sache geht :)
Mach ich gerne. ;)

Das war damals Secular Haze, glaube ich.
Der Song hat mir anfangs auch wenig gegeben.

Dafür kann der Rest der Platte mit Beinfegern wie bspw. Idolatrine, Ghuleh / Zombie Queen, Jigolo Har Megido oder Monstrance Clock umso mehr.
Wie das Debütalbum ein großartiges Teil, nur mit etwas mehr Hollywood-Sound.

:verehr::verehr::verehr:

Ich bin der Meinung, ich hätte Year Zero gehört. Kann mich aber auch täuschen. Aber ich bin gespannt. :)
 
Da ja weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist, dass mein Fachverstand UND Geschmack über jeden Zweifel erhaben ist, ist es Zeit die richtigen Punkte für die bisherigen drei Alben zu vergeben.

2010 - Opus Eponymous - 9,5/10
2013 - Infestissumam - 8,5/10
2015 - Meliora - 9/10

So steht es geschrieben, so soll es sein.

Des weiteren möchte ich anfügen, dass ich mich langsam aber sicher mit Cardinal Copia anfreunde.
Sicherlich, die Blutkette ist unterbrochen. Immerhin wissen wir alle, dass "his Father's Father", "his Father's Fahther Father", davor dann "his Father's Fahter Father Father" und wahrscheinlich auch "his Father" die Obrigkeit waren.
Wer aber so extrem cool mit Ghettoblaster und Chorälen einlaufen kann, der kann eigentlich nicht verkehrt sein....

"On this night of ritual
Invoking our master
To procreate the unholy bastard"

:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
 
Puh, das beste Ghost Album zu küren ist mehr als schwierig. An einem Tag ist das Debut vorne und an einem Tag die Meliora.
 
Habe mir heute extra wg. eines Ghost Artikels die neue Ausgabe von Classic Rock gekauft.
Ausf. Interview mit TF, auch ein paar interessante und ungewöhliche Details zum neuen Album, die ich hier nicht reinspoilern möchte..;)
 
Zurück
Oben Unten