If you have GHOST...

Gibt's da nicht 'ne schöne 7"?

Das ist ja besser als das Original.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah... die Kommentare von der Deaf Forever Facebook Seite. Wie in der Vorschule, da dürfte der geistige Horizont ähnlich eng gesteckt sein. Ist ja gar kein Meddell....
 
Ja, nix Schlimmes. Aber 3000 x gesehene Gifs posten um zu zeigen wie Metal man ist kenne ich halt eher nicht so vom DF :D
Das stimmt allerdings. Ich nutze GIFs ja auch mal ganz gerne hier und da, aber wenn ich sehe, wie inflationär die auf fb rausgeschissen werden, dann ist es schon ein Grausen. Geht halt schneller, als einen halbwegs gescheiten Satz in die Tasten zu hauen. Wobei, wenn man so liest, was manche Brut da von sich gibt, dann kann man auch manchmal dankbar sein, dass "nur" ein GIF gepostet wurde :D
 
Ja, über "Pro Memoria" wurde schon viel geschwärmt, aber diese textliche (!) Steigerung im Refrain finde ich einfach genial:

"Don't you forget about dying" - okay, sterben kann jeder mal...
"Don't you forget about your friend Death" - Das ist dann beinahe schon poetisch ausgedrückt. Ich meine, "friend", ey, vielleicht ist's ja so ein netter Kerl wie bei Terry Pratchett. Aber dann...
"Don't you forget that you will die" - und hier gibt es dann den Hammerschlag: Auch der direkt adressierte Hörer ist definitiv und unausweichlich mal dran. Keine Auswege (das generelle "dying" aus der ersten Zeile), keine Freundlichkeiten - nein, niemand wird verschont. Sehr, sehr schön ausgedrückt! :verehr:
 
Ja, über "Pro Memoria" wurde schon viel geschwärmt, aber diese textliche (!) Steigerung im Refrain finde ich einfach genial:

"Don't you forget about dying" - okay, sterben kann jeder mal...
"Don't you forget about your friend Death" - Das ist dann beinahe schon poetisch ausgedrückt. Ich meine, "friend", ey, vielleicht ist's ja so ein netter Kerl wie bei Terry Pratchett. Aber dann...
"Don't you forget that you will die" - und hier gibt es dann den Hammerschlag: Auch der direkt adressierte Hörer ist definitiv und unausweichlich mal dran. Keine Auswege (das generelle "dying" aus der ersten Zeile), keine Freundlichkeiten - nein, niemand wird verschont. Sehr, sehr schön ausgedrückt! :verehr:
Auf jeden Fall, hey! Das fand ich auch schon beim ersten Hören sehr nachdrücklich und angenehm direkt :)
 
Europadaten sind raus!
Bei mir wird es wohl Bochum und/oder Hannover:jubel:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180910-103238.png
    Screenshot_20180910-103238.png
    192,7 KB · Aufrufe: 64
Die Tourdaten sind (bisher) ein Witz. Leider kein guter. Wenns wirklich bei diesen spärlichen Dates für Europa bleibt, was ich irgendwie nicht glaube (denn neben Österreich/Schweiz fehlen auch Spanien, Italien und Osteuropa aktuell noch komplett), dann könnte ich es nicht nachvollziehen. Wobei die bisher 40 Dates fassende Nordamerika-Tour dann wohl preisgäbe, wo Ghost ihren aktuellen Kernmarkt sehen.
Warten wirs mal ab.
 
Ich hoffe auch mal, dass da noch was kommt. Die 4 Dates für Deutschland sind bissl sehr mager. Aber zwischen dem 7. und 14. Februar können die doch auf ihrem Weg von Paris nach Stuttgart bestimmt noch eine Verschnaufpause in Luxemburg einlegen, oder? :D
 
Könnte mir schon vorstellen, dass es im Süden beim Konzert in Stuttgart bleibt. Die Schleyerhalle mit 15.500 Plätzen müssen sie erstmal voll bekommen. Daher wird dieses Mal München ausgespart, denk ich.

Chapter Four - The Accident

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten