If you have GHOST...

kann man schon irgendwo Tickets bestellen ? bei Eventim bekomme ich nur Hannover angezeigt aber noch nicht im VVK
 
Okay, ich habe Ozzy bisher zweimal gesehen und GHOST bisher einmal. Da sind GHOST mittlerweile besser, das stimmt. Aber ich finde sowieso dass man die beiden Bands nicht vergleichen kann, dafür ist der Stil zu unterschiedlich.
Kann man natürlich nicht vergleichen, ist doch klar. ;-) Nur für mich sind GHOST heutzutage interessanter und sehens-/hörenswerter als der gute Ozzy im Livegeschehen.
 
Ach, ich bin immer noch zwiegespalten. Klar, die Songs sind größtenteils sehr gut, aber irgendwie hat das Album durch die Instrumentals so einen eigenartigen Fluss: Auf der B-Seite steht einerseits "Pro Memoria", dann "Witch Image" als eher gemäßigter Rocker (ohne die Schärfe von "Rats", "Faith" und "See The Light" - die alle wiederum eben am Anfang stehen) und dann "Helvetesfönster" als superbe Reprise von "Pro Memoria" - aber danach folgt nicht der triumphale Abschluss à la "Monstrance Clock" oder "Deus In Absentia", sondern mit "Life Eternal" noch so eine Mainstream-Halbballade. Zumal auf den beiden Vorgängern vor dem Ende jeweils noch mit "Depth Of Satan's Eyes" und "Absolution" zwei absolut bedrohlich-treibende Stücke standen. Hmpf, das ist hier somit dann ein wenig unbefriedigend und unausgewogen, es fehlt nach hinten raus einfach was. Ah ja, und "Miasma" kommt in diesem Zusammenhang die undankbare Aufgabe zu, das Album auch noch in diese beiden separaten Hälften zu zerschneiden...
 
Auch gerade die Nachricht erhalten. Werde zwangsläufig hin. Nicht dass Ghost eine Strafe wäre, gerade live immer wieder gerne, aber 56 Euro würde ich normalerweise niemals zahlen. Die "großen Jungs" drehen langsam echt alle am Rad...
 
Ich hadere auch sehr mit mir, eigentlich ist mir das zu viel und in der Sporthalle vielleicht dann auch etwas zu groß:hmmja:
Andererseits war die letzte Tour, wo sie im Docks gastiert haben, Monate vorher ausverkauft, ich denke schon, dass die Sporthalle ambitioniert, aber machbar ist. Mehr! Theater wäre die "Nummer Sicher" Variante gewesen.
 
Klar geh ich hin. Bei Ghost wird auch in Sachen drumrum (Show, Bühnenaufbauten, etc.) für das Geld was geboten. Nicht wie bei manch alter TruePowerWasauchimmermetal-Band (RW) ;)

Das gejammere von wegen "wird mir zu groß" kann ich in gewisser Weise zwar verstehen - aber nicht mehr hören. Jetzt hat man mal ne Band die es nach oben schaffen kann und große Hallen füllen und dann ist es auch wieder nix. Sonst wird immer gejammert, es kommen keine zukünftigen Headliner nach und dann... meeeh o_O

56 Ocken ist zwar teuer, aber das ist es MIR bei Ghost wert. Sind ja quasi nur 3 Cirith Ungol Singles :D:D

Edit: Tickets für Stuttgart sind gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
da frau falcula starkes interesse bekundet hat, habe ich eben also zwei karten für stuttgart bestellt. bin mal gespannt, ob sie die schleyerhalle ausverkaufen werden.

ich persönlich hätte jetzt nach zweimaligem livevergnügen nicht unbedingt hingemusst, aber es wird sicherlich trotzdem famos. da bin ich mir sicher.

zumal prequelle meiner meinung nach ein perfektes album ist, welches sicherlich schon an die hudnert mal im player gelandet ist.
 
Zurück
Oben Unten