If you have GHOST...

Auf jeden Fall 10000x besser als dieses Gesichtskirmes-Video mit Anselmo und Co. Ich habe generell einen irrationalen Hass auf diese "Reaction"-Videos entwickelt.

Seit Prequelle draußen ist, sinniere ich über eine mögliche Ghost-/Jim Steinman-Kooperation. Fände ich konsequent, aber irgendwie beängstigend.
 
Als Anwalt verdient man offenbar nicht übel. Wer will da noch Musiker sein? :D

Naja, das Ding zog sich ja auch über einen langen Zeitraum.
Da kommen schon ein paar Kröten zusammen.
Wenn sich das Anwaltshonorar dann noch über die Höhe eines evtl. Streitwertes bemisst, dann gute Nacht.

Fakt ist aber, dass der Tobias gute Arbeit macht, auch neben der Bühne.
 
Naja, das Ding zog sich ja auch über einen langen Zeitraum.
Da kommen schon ein paar Kröten zusammen.
Wenn sich das Anwaltshonorar dann noch über die Höhe eines evtl. Streitwertes bemisst, dann gute Nacht.

Fakt ist aber, dass der Tobias gute Arbeit macht, auch neben der Bühne.

Den Streitwert bestimmt ja zunächst einmal der Kläger. Wenn die Ehemaligen entsprechend weitreichende Forderungen gestellt haben, dann kann sich das natürlich ordentlich auswachsen.
 
Naja, das Ding zog sich ja auch über einen langen Zeitraum.
Da kommen schon ein paar Kröten zusammen.
Wenn sich das Anwaltshonorar dann noch über die Höhe eines evtl. Streitwertes bemisst, dann gute Nacht.

Fakt ist aber, dass der Tobias gute Arbeit macht, auch neben der Bühne.
War auch nur als Scherz gemeint. Aber die Summen sind halt ziemlich hoch.
 
Den Streitwert bestimmt ja zunächst einmal der Kläger. Wenn die Ehemaligen entsprechend weitreichende Forderungen gestellt haben, dann kann sich das natürlich ordentlich auswachsen.

Ja, ich meine, da mal irgendwo was zu einem prächtigen Streitwert gelesen zu haben.
Aber frag mich mal.... keine Ahnung ob da was dran war.
 
Das Video zu "Dance Macabre" ist da:


Irgendwie "Dirty Dancing" meets "Flashdance", es fehlt eigentlich nur noch, daß die Tänzerinnen so 80er Jahre Aerobic-Stulpen anhaben :D
Hm, gibt mir jetzt nicht viel. Der Anfang ist nett gemacht, aber das Video an sich finde ich eher belanglos. Da hat mir das Video zu "Rats" deutlich besser gefallen. Passte auch irgendwie besser zum Text und war grandios gemacht.
 
Das Lied bleibt für mich der zweitschwächste Song der Platte mit hohem Abnutzungsfaktor. Von der Handlung her (Ahnungsloser wird in Partygesellschaft/Kult eingeweiht und wird zum Popen) bedient man sich bei "From the Pinnacle to the pit", transferiert das aber in ein anderes Zeitalter und eine andere Stadt.

Mich überzeugt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten