If you have GHOST...

Jetzt schwirrt mir der Song schon seit zwei Tagen ununterbrochen im Kopf rum, und ich kriege ihn ungelogen nicht mal nachts raus. Noch 'schlimmer' als damals bei "Rats".
Im übrigen finde ich es sehr faszinierend, wie Forge immer wieder unterschiedliche Rollen verkörpert. Leider wird dies gerne auf den Mummenschanz reduziert, dabei unterscheiden sich Gestus, Bewegungen etc. mitunter frappierend voneinander. Das gilt nicht nur für Forge selbst, sondern ebenso für die Ghouls.
Bei Ghost gibt es immer sehr viele Details zu entdecken, ästhetisch wie musikalisch. Und das liebe ich!
 
Jetzt schwirrt mir der Song schon seit zwei Tagen ununterbrochen im Kopf rum, und ich kriege ihn ungelogen nicht mal nachts raus. Noch 'schlimmer' als damals bei "Rats".
Im übrigen finde ich es sehr faszinierend, wie Forge immer wieder unterschiedliche Rollen verkörpert. Leider wird dies gerne auf den Mummenschanz reduziert, dabei unterscheiden sich Gestus, Bewegungen etc. mitunter frappierend voneinander. Das gilt nicht nur für Forge selbst, sondern ebenso für die Ghouls.
Bei Ghost gibt es immer sehr viele Details zu entdecken, ästhetisch wie musikalisch. Und das liebe ich!

Das hast du sehr gut gesagt! :top:
 
set.jpg
 

dito.
Wird ziemlich beliebig inzwischen, für mich ist viel Charme verloren.
Natürlich warte ich mal ab wie das neue Album in Gänze wird, aber "Prequelle" hat sich bei mir nicht sonderlich gut gehalten. Natürlich kein Scheiß oder so, aber für mich fühlt es sich an wie der Anfang vom Ende; von meiner Warte aus, eben. Diese Linie scheint jetzt weiter gefahren zu werden.
 
Vinyl ist bereits sold out.

Bei Ebay bereits beim zehnfachen Preis.

Gab es das bei uns,?

Über Loma Vista

Hat nur wenige Stunden gedauert.

Und genau DAS ist das Problem mit dieser Band!
Ich liebe ihre Alben, das eine mal mehr, das andere mal weniger. Nicht unbedingt als Metal, aber als rockiges Beispiel für große schwedische Pop Musik Künste, die manchmal halt auch richtig geile Riffs hinzaubern. Manchmal kauzig, manchmal bunt, aber immer kreativ und mit ganz großer Dramatik. Irgendwie wie eine Musikgewordene Variante mittelalterlicher Marionetten Theater.
Aber dieser Hang zum erzeugen von Sammel Krims Krams und physischen Tonträgern die künstlich verknappt werden. Eine Schande.
 
Zurück
Oben Unten