If you have GHOST...

Und genau DAS ist das Problem mit dieser Band!
Ich liebe ihre Alben, das eine mal mehr, das andere mal weniger. Nicht unbedingt als Metal, aber als rockiges Beispiel für große schwedische Pop Musik Künste, die manchmal halt auch richtig geile Riffs hinzaubern. Manchmal kauzig, manchmal bunt, aber immer kreativ und mit ganz großer Dramatik. Irgendwie wie eine Musikgewordene Variante mittelalterlicher Marionetten Theater.
Aber dieser Hang zum erzeugen von Sammel Krims Krams und physischen Tonträgern die künstlich verknappt werden. Eine Schande.

genau das, nervt mich auch, hätte mir die 7 inch gerne ins Regal gestellt.
Man könnte es ja zumindest so lösen das halt die ersten 500 signiert sind oder denen irgend ein Quatsch beiliegt Badetuch, Funko etc. dann aber ruhig noch ein paar tausend raushauen, das zumindet niemand Probleme hat da dran zu kommen.

diese Arschlochpreise bei Ebay werde ich auf jeden Fall nicht bezahlen, so werde ich die Songs dann halt nur auf Spotify streamen, digital kaufen ? Nein Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Mensch. Geile Band, geile neue Songs, aber 'ne Veröffentlichungs-, Gimmick- und Merchpolitik zum Erbrechen. Dann hoffe ich nur mal, dass sie die beiden Songs aufs kommende Album packen, meinetwegen auch als Bonus der Limitededition. Wobei, das würde ja der tollen Veröffentlichungspolitik diametral entgegenstehen.
 
Ich hoffe immer noch auf 'ne Greatest Hits Compilation mit den beiden Nummern drauf: Wäre 'ne schöne Aufwertung für Ghost-Veteranen! :)

Ja, die Single physisch zuerst mal dermaßen verknappt anzubieten ist diskussionswürdig. Man muss aber sagen, dass digital verfügbar und sehr günstig ist. Obendrein offiziell auf YT hochgeladen die beiden Lieder.
 
Ich hoffe immer noch auf 'ne Greatest Hits Compilation mit den beiden Nummern drauf: Wäre 'ne schöne Aufwertung für Ghost-Veteranen! :)

Ja, die Single physisch zuerst mal dermaßen verknappt anzubieten ist diskussionswürdig. Man muss aber sagen, dass digital verfügbar und sehr günstig ist. Obendrein offiziell auf YT hochgeladen die beiden Lieder.

oder eine schöne Single-Collection für all die, welche bislang leer ausgegangen sind.
 
Your beauty never, ever scared me...

If you choose to run away with me,
I will tickle you internally
And I see nothing wrong with that


Marihuana ...marihuana.. grass

:jubel:
 
Eine Single Box wäre auch was für mich allerdings werden dort ja auch immer Preise aufgerufen weil als Xtra noch nen Limited Schlüsselanhänger mit bei ist usw.
 
So mal gerade die beiden Songs runtergezogen und gehört........................
mmmmh joooooo wieder alles erstklassig komponiert und dargeboten. Nett.

Mary on the cross könnte auch ein FRANZ FERDINAND Cover sein. Ab 1.20 Minute vergleichts mals mit deren WALK AWAY........ Könnte aber auch ne Einbildung sein.
 
nervt mich gerade, dass die single ausverkauft ist. wo liegt denn das problem für eine band dieser größenordnung, den markt (der ja vorhanden ist) ausreichend mit einer single zu versorgen?

aber hauptsache nen overkill an shirts, badehandtüchern, dildos, kerzen, schmuck... im repertoire haben. mucke scheinbar zweitrangig?
 
nervt mich gerade, dass die single ausverkauft ist. wo liegt denn das problem für eine band dieser größenordnung, den markt (der ja vorhanden ist) ausreichend mit einer single zu versorgen?

aber hauptsache nen overkill an shirts, badehandtüchern, dildos, kerzen, schmuck... im repertoire haben. mucke scheinbar zweitrangig?

Wenn dir die Mucke erstrangig ist, lade sie dir für kleines Geld einfach legal runter. Sie wird von der Band offiziell zum Verkauf angeboten.

Bei Limitierungen, egal welcher Größenordnung, gibt es immer Geschrei derer, die zu langsam waren und leer ausgehen.
 
Zurück
Oben Unten