If you have GHOST...

GHOST, meine lieben Leute hier, haben was geschafft, was mir knapp 25 Jahre nach meiner pubertären Jugendphase nicht mehr passiert ist. Pure entzückende, energiespendende Euphorie und Lebensfreude und das schwer zu beschreibende Gefühl, dass man halt doch im Inneren ein kleiner Bub sein kann, egal wie der Alltag und das Erwachsenenleben einen so hinpresst.
Ich liebe immer noch meine Black Metal Helden, aber wenn ich nachts um drei zum pinkeln einen Stockwerk runter trotte, dann immer mit einen GHOST Ohrwurm, welcher auch beim einschlafen nicht entschwindet :)
Und dank GHOST habe ich mich jetzt endlich mal ins Konzertgetümmel getraut und dort so nette Leute kennengelernt...sagenhaft...ach ich könnte mich dumm und dämlich schwärmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
GHOST, meine lieben Leute hier, haben was geschafft, was mir knapp 25 Jahre nach meiner pubertären Jugendphase nicht mehr passiert ist. Pure entzückende, energiespendende Euphorie und Lebensfreude und das schwer zu beschreibende Gefühl, dass man halt doch im Inneren ein kleiner Bub sein kann, egal wie der Alltag und das Erwachsenenleben einen so hinpresst.
Ich liebe immer noch meine Black Metal Helden, aber wenn ich nachts um drei zum pinkeln einen Stockwerk runter trotte, dann immer mit einen GHOST Ohrwurm, welcher auch beim einschlafen nicht entschwindet :)
Und dank GHOST habe ich mich jetzt endlich mal ins Konzertgetümmel getraut und dort so nette Leute kennengelernt...sagenhaft...ach ich könnte mich dumm und dämlich schwärmen :)
Wann warst du auf'm Konzert?
 
krankheitsbedingt...ich konnte auch unmöglich alleine hin, da ich unter Panikattacken leide, welche ich seit meiner Jugend schon mit mir rumschleppe...
Deshalb liebe ich GHOST ja so, da diese Band mir , oder besser gesagt meiner Depression einen Tritt in den Arsch gegeben hat und mich nicht eher ruhig schlafen gelsassen hat, bis ich jemanden gefunden habe, der mit mir mitgegangen ist, da ich es mir alleine nicht zugetraut hätte, aber es unbedingt WOLLTE.
 
EILMELDUNG !!!!!!!!!

Mittwoch, 3:30 mitteleuropäischer Zeit ist es soweit: Cardinal Copia und Papa Nil bringen die 'Prequelle'-Ära zu einem Ende!

Seit dem ersten Gig auf dem Sunset Boulevard in Los Angeles am 4. März 2018 haben wir gesehen, wie Ghost erst mit 'Rats on the Road'
US-amerikanische Theatervenues, dann zusammen mit Metallica und als Headliner internationale Konzerthallen und Stadien im Namen Satans
abgefackelt haben. Mit dem Album 'Prequelle', einer eigenen Web-Serie, der Single 'Kiss the Go-Goat' und nicht zuletzt den beiden Welttourneen
'A Pale Tour named Death' und 'The Ultimate Tour Named Death' hat sich Ghost rund um den Globus in eine neue Liga katapultiert!

Der Plaguebringer kommt nun in Mexico City im Placio de los Deportivos noch einmal auf die Bühne um seine Band in ein letztes Ritual,
ein letztes Konzert mit dem Namen Tod, zu führen!
 
Zurück
Oben Unten