If you have GHOST...

Großes Kino!

Nicht unbedingt der Song, aber allein das die Hellacopters (endlich!!) mal wieder auftreten. Und dann im schwedischen Fernsehen, die haben dort ja mehrere Songs gecovert...
Das man dazu dann Tobias Forge eingeladen hat, ist gerade in Zeiten der Pandemie ein schönes Zuckerl - auch wenn man schon bessere Versionen Des Songs gehört hat.

Wäre aber so ähnlich, als dürften die Broilers auf ZDF ne Stunde Coversongs zocken und holen dann bei uns meinetwegen Michael Kiske dazu...
Genau - etwas was hierzulande nie stattfinden wird.

Daher, großes Kino, tolle Aktion :top:
 
Papa Emeritus I

Sofort vorbestellen!!

UL-Ghost-Papa1-store1-2048-820x.webp


https://preorder.super7store.com/collections/ghost/products/ghost-ultimates-wave-1-papa-emeritus-i
 
Produktinformationen "Batman Death Metal - Band Edition 2 - Ghost"
Zusätzlich zu den regulären Ausgaben von BATMAN: DEATH METAL erscheinen Hefte mit Variant-Covern, die berühmte und angesagte Rockgruppen und Rockmusiker zeigen wie Hardrock-Urgestein Ozzy Osbourne, Sepultura (Machine Messiah) oder Lacuna Coil (Black Anima). In diesen Ausgaben gibt es Zusatzmaterial über die Musiker und exklusive Interviews.

Den Auftakt am Mikro, an der E-Gitarre, den Drums und im Schlagabtausch mit dem Batman, der lacht machen Megadeth (Heft 1) und Ghost (Heft 2). Mann, das rockt nicht nur, das ist echt heavy!


https://paninishop.de/batman-superh...utm_term=168883&source=webgains&siteid=168883
 
Zurück
Oben Unten