If you have GHOST...

ghst.jpg
 
Hoffentlich hat DEAF FOREVER eine (zeitlich) exklusive Titelstory rund um Album Nr. 5 ('Reditus') an Land ziehen können.

Das wäre jedenfalls der schönste Grund für die Heftverschiebung, den ich mir vorstellen könnte!

Screenshot-2022-01-19-at-21-36-02-DEAF-FOREVER-Facebook.png
Dann werden sie wohl eher nicht auf dem Cover sein. Würde jedenfalls keinen Grund mehr geben.

Ich bin mal gespannt.
 
Song rauscht erstmal vorbei, aber das Cover von Zbigniew Bielak... erneut krass. Keine Ahnung, wie er das macht, aber der Mann ist ein Magier. Alleine schon deshalb muss das Album auf Vinyl her - und selbst dieses Format ist eigentlich fast noch zu klein, um einem solchen Artwork gerecht werden zu können.
 
Geht ned mit'm Handy
Fragt mich nicht wie, aber bei mir gings.
Allerdings nicht über den Link in der Bestellbestigung sondern gleich auf der Website als ich den Kauf abgeschlossen hatte, war ne ZIP Datei.

Edit: Hab die Datei jetzt entpackt, aber mein Handy will dann entweder Youtube oder Spotify anmachen. Strange...
 
Zurück
Oben Unten