If you have GHOST...

Das Grundriff ist doch ziemlich heftig, von Härtegrad in Richtung Mummy Dust.
Es ist doch auch so, dass in den ca. Drei Jahren keine Band zwischendurch auftauchte, um eine"Ersatzdroge" zu liefern, da einfach niemand wie Ghost klingt.
Das geht mir ab der ersten Sekunde so und es ist ja im Grunde genommen etwas einzigartiges.
Man kann nach der langen Wartezeit einfach nicht übersättigt sein, da man x ähnliche Bands hören konnte.
Das macht den Song, die Ankündigung, sicherlich auch das Album so großartig...
 
Jemand ne Ahnung wo ich die Hunters Moon 7" noch bekomme?
Napalm zb listet sie, lässt sie mich aber nicht in den Warenkorb legen...
 
Die "Hunter's Moon"-7" gab's vor wenigen Tagen noch für "nur" 12€ bei Amazon.
Aber hey, da sind so 6 Minuten Musik drauf. Das find' ich zu dem Preis dann schon bissl hart ehergesagt. Ist halt auch nicht ihr allerbester Track imo.

"Little Sunshine" hingegen fräst sich schon wieder unwiderstehlich ins Stammhirn. :)
 
Ich hätte die Hunters Moon evtl auch nicht bestellt, wenn ich damals gewusst hätte, dass der (großartige) Song es auf's Album schafft.
 
Zurück
Oben Unten