If you have GHOST...

O

ok im Video wird gesagt, morgen um 10:00 yay!
GHOST kündigen ihre bisher größte Welttournee an! Im April und Mai 2025 kommen sie für sechs Shows nach Deutschland und die Schweiz!

Diese Show wird ein telefonfreies Erlebnis sein. Handys, Kameras und Aufnahmegeräte werden in Yondr-Taschen gesichert und Gäste behalten ihre Geräte jederzeit bei sich.

VVK-Termine nicht verpassen!

Telekom Prio Tickets: Di, 29.10.2024, 10:00 Uhr
RTL+ Prio Tickets: Di, 29.10.2024, 10:00 Uhr
Ticketmaster Pre-Sale: Mi, 30.10.2024, 10:00 Uhr
Allgemeiner Vorverkaufsstart: Do, 31.10.2024, 10:00 Uhr

Raiffeisen Pre-Sale: Di, 29.10.2024, 10:00 Uhr
Allgemeiner Vorverkaufsstart: Fr, 01.11.2024, 10:00 Uhr

Ticketinfos unter: https://bit.ly/LN-Whatsnew

#LiveNation #Konzert #GHOST

unnamed-1.jpg

cape.webp

Wird wohl bei Gelegenheit wieder Another Nameless Ghost in angenehmen Locations. Würde gerne das Original sehen, aber große Hallen bocken nicht so geil.

Pre-sales für Mastercard, Telekom, Ticketmaster, Artist, O2, Spotify, Live Nation, ... hab jetzt schon den Überblick verloren.

Man kann limitierte Tickets kaufen, die einen früheren Einlass garantieren mit Bühnenführung etc. kaufen.

Nun gehts da also auch los.
Mal schauen, wieviel dir Tickets kaufen. Je nach dem werden Ghost für mich demnächst auch eher ne reine Tonträgerband.

Pre-sales für Mastercard, Telekom, Ticketmaster, Artist, O2, Spotify, Live Nation, ... hab jetzt schon den Überblick verloren.
Völlig verrückt. Biste Telekom- oder sonstwaskunde, bekommste morgen Tickets. Der Rest muss bis Donnerstag warten wie es scheint.
Dass das Telefon quasi in eine Yondr-Tasche eingesperrt wird, finde ich schon befremdlich. Es gibt Situationen, da muss ich auch auf einem Konzert mal erreichbar sein. Oder es gar aus medizinischen Gründen offen haben. Wie wird denn sowas gehandelt?

Erst neulich, vor zwei Wochen ca. spielte mir meine Tochter am Abspielgerät ihrer Wahl eines ihrer neuen Lieblingslieder vor. "Bloody Mary", wie sie es nannte. Der Vadder so nach ca. 3 Sekunden...sind das vielleicht Ghost? Tochter so ...woher kennst du denn sowas?

Ich frag sie mal ob ich sie nach Oberhausen begleiten soll. :D

Ich selbst besitze weder Handy noch Smartphone und habe noch nie ein einziges Konzertfoto gemacht, geschweige denn Videoaufnahmen.

Letze Woche auch noch zwei komplett handyfreie Shows besucht und das ist einfach soo viel geiler, man glaubt es kaum.

Eine Ghost-Tour ohne YT-Videos am TV muss ich aber trotzdem erstmal verdauen. :hmmja:

So oder so: Ryan Changs Konzertfotos werden mit Sicherheit nicht nur bei mir einen ganz neuen Stellenwert bekommen!

Frag mich trotzdem wie sie das durchsetzen wollen. Muss ich wohl 2 Handys mitnehmen. Eins als Alibi in dem Beutel und eins zum benutzen.

Zurück
Oben Unten