Major Ziggy
Till Deaf Do Us Part
Das prangere ich an. Warum nicht Köln auf nen Samstag? Janz entspannt und dann mit paar Atü wieder heim.Bäh, Oberhausen unter der Woche, aber schau mer mal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das prangere ich an. Warum nicht Köln auf nen Samstag? Janz entspannt und dann mit paar Atü wieder heim.Bäh, Oberhausen unter der Woche, aber schau mer mal!
O
ok im Video wird gesagt, morgen um 10:00 yay!
GHOST kündigen ihre bisher größte Welttournee an! Im April und Mai 2025 kommen sie für sechs Shows nach Deutschland und die Schweiz!
Diese Show wird ein telefonfreies Erlebnis sein. Handys, Kameras und Aufnahmegeräte werden in Yondr-Taschen gesichert und Gäste behalten ihre Geräte jederzeit bei sich.
VVK-Termine nicht verpassen!
Telekom Prio Tickets: Di, 29.10.2024, 10:00 Uhr
RTL+ Prio Tickets: Di, 29.10.2024, 10:00 Uhr
Ticketmaster Pre-Sale: Mi, 30.10.2024, 10:00 Uhr
Allgemeiner Vorverkaufsstart: Do, 31.10.2024, 10:00 Uhr
Raiffeisen Pre-Sale: Di, 29.10.2024, 10:00 Uhr
Allgemeiner Vorverkaufsstart: Fr, 01.11.2024, 10:00 Uhr
Ticketinfos unter: https://bit.ly/LN-Whatsnew
#LiveNation #Konzert #GHOST
Völlig verrückt. Biste Telekom- oder sonstwaskunde, bekommste morgen Tickets. Der Rest muss bis Donnerstag warten wie es scheint.Pre-sales für Mastercard, Telekom, Ticketmaster, Artist, O2, Spotify, Live Nation, ... hab jetzt schon den Überblick verloren.
Oder Mittwoche bei Ticketmaster.Völlig verrückt. Biste Telekom- oder sonstwaskunde, bekommste morgen Tickets. Der Rest muss bis Donnerstag warten wie es scheint.
Muss noch nicht mal unbedingt ein kleiner Club sein. Die dürfen gerne Spektakel machen, aber es reicht wenn die das auf der Bühne tun. Muss ja nicht schon an der Kasse losgehenSorry, aber haben die mittlerweile echt n Rad ab? Was sind das denn bitte für Preise?
Ich will 2011 zurück mit der Karte für 20€ im kleinen Club...
Neuer Papst, neues Album.Nächster Halt: Neues Album?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen