If you have GHOST...

Charmantes Video. Carrie goes trash :D.

Muss die dringend mal live sehen.

Bin ich eigentlich der Einzige, den die Instrumentierung und der Sound, vor allem die Gitarren, massiv an Slayer zu "South of Heaven"-Zeiten erinnert?
 
Video zu Circe: http://www.vevo.com/watch/ghost/Cirice-(Official-Music-Video)/USC4R1500741

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ist der Typ der am Ende applaudiert nicht Tobias Forge aka Papa Emeritus I-III himself? :D

Video Mega und einzigartig (wie auch schon der Clip zu "Year Zero") , aber nee, das ist nicht Tobias Forge. Aber ich denke mal, dass der ein oder andere Langhaarige im Publikum zur Band gehören wird.:)

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, letztes Jahr beim Urlaub auf Kreta einem der Ghouls über den Weg gelaufen zu sein.:)
 
Video Mega und einzigartig (wie auch schon der Clip zu "Year Zero") , aber nee, das ist nicht Tobias Forge. Aber ich denke mal, dass der ein oder andere Langhaarige im Publikum zur Band gehören wird.:)

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, letztes Jahr beim Urlaub auf Kreta einem der Ghouls über den Weg gelaufen zu sein.:)
Vielleicht hast du dich da auch einfach etwas verirrt und bis am pakistanisch-afghanischen Strandabschnitt rausgekommen? ;)
 
Vielleicht hast du dich da auch einfach etwas verirrt und bis am pakistanisch-afghanischen Strandabschnitt rausgekommen? ;)

Da stehe ich grad mal auf dem Schlauch. Erklär mal;)

Nee, die Story geht so:

Letztes Jahr haben Ich und mein Weib die Band beim Fortarock in Nijmegen gesehen. Vor der Show kam ein Typ mit langen blonden Haaren, einem Ghost-Backstage Pass und einem Gitarrenkoffer an uns vorbeigelaufen. Mein Weib knufft mich so in die Seite und grinst (hab ihn nur noch von hinten gesehen...). Sie meinte dann, dass das wohl einer von der Band sei.
1 Monat später waren wir dann auf Kreta und waren Abends im Supermarkt um die Ecke von unserem Hotel noch was einkaufen, und siehe da, da steht der gleiche Typ (mit nem Ghost-Shirt bekleidet) vor uns an der Kasse. Mein Weib nur so: Den quatsch ich jetzt mal an.;) Ich noch dazu (hatte ein Year of the Goat Shirt an), obwohl SOWAS eigentlich nicht mein Ding ist, aber das war wirklich ZU schräg, dass man den Typen dort trifft. Es kam dann zu nem kurzen Gespräch, so nach dem Motto "Yeah, they are pretty good" (von ihm auf mein Shirt bezogen) und ich dann so (augenzwinkernd): "I've heard this Ghost Band is pretty good, too.". Er hat dann nur breit gegrinst und uns zugezwinkert und noch nen schönen Abend gewünscht. Ich denke mal, das war recht eindeutig. Ein sympathischer junger Mann war das.
Ich glaub, am gleichen Tag war auch das Endspiel.:D

EDIT @Captain Howdy : Ich glaub, ich habs gerafft.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Ghost in Vegas? Kombiniere, kombiniere: Auf dem Album wird's Elvis-Einflüsse geben. :acute: Oder soll das über die Brücke "Vegas -> Elvis -> King" nur ein weiterer Wink in Richtung Mercyful Fate sein?
 
Zurück
Oben Unten