If you're going to San Francisco... Bay Area Thrash and beyond

Sven Soderlund und Drummer Slade Anderseon waren im Studion und haben angefangen Mercenary-Songs aufzunehmen. Wenn die in dem bisherigen Tempo weitermachen, erscheint kurz vor meiner Rente ein Album. Anyway, da man was, auf das man sich freuen kann, denn das Demo zählt zu meinen absoluten Faves.

Herrje, jetzt ist es vorbei mit dem geruhsamen Sonntag! :) Wie toll das wäre, aber man tut wohl in der Tat gut daran, die Emotionen etwas zu zügeln....

Bei der Gelegenheit könnte man doch gleich das Demomaterial...., ach lassen wir das.
 
Vic Records veröffentlichen im November eine Demo Collection von Defiance

887167.jpg


https://www.metal-archives.com/albums/Defiance/Checkmate:_The_Demo_Collection/887167
 
Necropolis aus Laguna Beach, nicht ganz SF/Bay Area aber doch in der Nähe gelegen, also beyond. Nicht zu verwechseln mit den Necropolis aus Atlanta, die 1988 ne ganz feine Platte (Contemplating Slaughter) rausgebracht hatten.

20821_logo.jpg



Von diesem Mitt-80er Ursuppen-Death Metal krieg ich nie genug :) Andy Prietto (Bass) hat mir mal über linked in ein paar coole Photos aus ner Garten-Rehearsalsession geschickt, als die noch Hardcore punk gezockt hatten (so um 1983 rum), muss ich mal rauskramen :D
 
Zurück
Oben Unten