IMHA TARIKAT

ImhaOrdu

Deaf Dealer
3540422234_logo.jpg


Imha Tarikat ist ein 2015 gegründetes Black Metal (Solo-)Projekt.

Melodiös und wild - Leidenschaft über dem Genuss, weshalb das Projekt auch mit dem Namen getauft wurde der aus dem türkischen als 'Vernichtungssekte' zu übersetzen ist.

Nach der Kenoboros-EP und dem Debut-Album Kara Ihlas befindet sich nun das nächste Album Sternenberster in der Finalisierung. In den kommenden Wochen wird es dementsprechend Updates geben, die ich gerne mit euch zum richtigen Zeitpunkt teilen möchte.

Bandcamp: https://imhatarikat.bandcamp.com/

Kara Ihlas auf Youtube:
Brand am Firmament (Single-Demo) Musikvideo: https://www.youtube.com/watch?v=upTKV37_bKM
 
Da ich es hasse auf Basis von Effektivität im Sinne von Prestige oder Profitabilität zu denken, habe ich mich entschieden einen radikalen Schritt zu machen, welcher das kommende Album betrifft:

Freitag werdet ihr das kommende Album "Sternenberster" als ganzes auf Youtube und Bandcamp hören können. Gegen 16 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt könnt ihr die Band dann mit einem Digitalkauf unterstützen. Neuen Merchandise werde ich ebenso die kommende Zeit hinzufügen.

Da keine PR oder ein Label im Boot sitzt, ist jedes Teilen o.Ä. eine große Unterstützung!

Ich danke euch.

116791765_1639619446201454_7794038598586469711_o.jpg


Songlist:
Ekstase ohne Ende
Sturm der Erlösung
Kreuzpunkt der Schicksale
Brand am Firmament
Klimax Downpour
Aufstieg
Sternenberster
Cosmos Dissolving (Outro)
 
Da ich es hasse auf Basis von Effektivität im Sinne von Prestige oder Profitabilität zu denken, habe ich mich entschieden einen radikalen Schritt zu machen, welcher das kommende Album betrifft:

Freitag werdet ihr das kommende Album "Sternenberster" als ganzes auf Youtube und Bandcamp hören können. Gegen 16 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt könnt ihr die Band dann mit einem Digitalkauf unterstützen. Neuen Merchandise werde ich ebenso die kommende Zeit hinzufügen.

Da keine PR oder ein Label im Boot sitzt, ist jedes Teilen o.Ä. eine große Unterstützung!

Ich danke euch.

116791765_1639619446201454_7794038598586469711_o.jpg


Songlist:
Ekstase ohne Ende
Sturm der Erlösung
Kreuzpunkt der Schicksale
Brand am Firmament
Klimax Downpour
Aufstieg
Sternenberster
Cosmos Dissolving (Outro)

Uhhhhhh, da wächst die Freude doch mal schlagartig ins unermessliche! <3

Hoffe, da kommt dann auch ganz fix was physisches hinterher. :)
 
In 9 von 10 Fällen kaufe ich, ohne vorher reinzuhorchen.
Wenn eine Band , welche schon vorher Zeug rausgebracht hat, mich erst zum reinhören animieren muss, dann werden wir fast eh nie Freunde.
 
Darf man denn fragen, warum kein Label am Start ist oder besser noch, wieso Vendetta nicht mehr dabei ist?
Im Ernst, so sehr wie hier hat mich noch nie gewurmt, dass keine gescheite VÖ zu haben ist.
Ähnlich schlimm war es nur bei Panihida...aber die gibt es ja jetzt zum Glück...
Also her mit der LP...bitte!
 
Danke für eure Anteilnahme! Eine Veröffentlichung auf Tonträger ist gar nicht so schnell möglich gewesen zu planen, wie meine Entscheidung kam, das Album digital zu veröffentlichen. Ich will einfach nur das es endlich gehört werden kann und danach schau ich weiter. Rund ein Jahr war es nun in der Produktion, wurde zwei mal aufgenommen - es ist einfach abgeschlossen.

Es war meine Entscheidung Vendetta Records zu verlassen. Für mich hat es in der Vision nicht gepasst, nur zum veröffentlichen wäre ich da dementsprechend nicht geblieben. Bands und Label verdienen weiterhin vollsten Support, eine wundervolle und herzliche Mischung von Persönlichkeiten.

Also, horcht! Und vielen Dank weiterhin für das Teilen!
 
Danke für eure Anteilnahme! Eine Veröffentlichung auf Tonträger ist gar nicht so schnell möglich gewesen zu planen, wie meine Entscheidung kam, das Album digital zu veröffentlichen. Ich will einfach nur das es endlich gehört werden kann und danach schau ich weiter. Rund ein Jahr war es nun in der Produktion, wurde zwei mal aufgenommen - es ist einfach abgeschlossen.

Es war meine Entscheidung Vendetta Records zu verlassen. Für mich hat es in der Vision nicht gepasst, nur zum veröffentlichen wäre ich da dementsprechend nicht geblieben. Bands und Label verdienen weiterhin vollsten Support, eine wundervolle und herzliche Mischung von Persönlichkeiten.

Also, horcht! Und vielen Dank weiterhin für das Teilen!

Ok, dann hoffe ich das es für dich irgendwann passt(ob mit oder ohne Label) und wir auch ne schöne schwarze Scheibe für unseren Drehteller bekommen.
Ansonsten freu ich mich sehr auf Freitag.

Danke für deine Offenheit, ist auch nicht selbstverständlich. :top:
 
Zurück
Oben Unten