IMHA TARIKAT

Vielen Dank für all euer ehrliches Feedback zu dem Album. Dass ihr euch die Zeit genommen habt reinzuhören; unvoreingenommen, mit Erwartung, bemüht, mitgerissen, unzufrieden, begeistert oder oder oder! Besonders auch herzlichen Dank für den Support auf Bandcamp, trotz des - noch - nicht vorhandenen physical-Release. Ich freue mich bald Neuigkeiten teilen zu können, dieser wird auf jeden Fall bald umgesetzt.
 
Ich muss hier mal meinen Respekt kund tun, dass Album auf Deutsch einzusingen. Das kann bei einigen Passagen theoretisch ganz schön in die Hose gehen, funktioniert hier aber auf Albumlänge ungemein gut.

Bin gespannt auf die News bezüglich physikalischen Releases.
 
Ich fand ja schon die Kara Ilhas ziemlich geil, bin aber mit der Liveaufführung der noch unbekannten Sternenberster auf dem HoH überhaupt nicht klar gekommen.
Aber eben auf Bandcamp hat mich Sternenberster auf Anhieb voll abgeholt. Digitalversion gekauft, LP folgt aber natürlich auch noch. Klingt zumindest im Black Metal Bereich für mich nach möglicher Jahres-Topplatzierung.
 
Ich muss hier mal meinen Respekt kund tun, dass Album auf Deutsch einzusingen. Das kann bei einigen Passagen theoretisch ganz schön in die Hose gehen, funktioniert hier aber auf Albumlänge ungemein gut.

Und ich glaube, genau DAS ist mein Problem mit dem Album. Mich stören die deutschen Texte irgendwie, das liegt aber nicht an IT sondern geht mir bei anderen Bands auch so.
 
Nach mehreren Durchläufen gefällt mir das Album immer besser.
Klingt für mich stellenweise nach "Gehirn zwischen Wahn und Sinn" von Fäulnis, was ich super finde. :)
 
"Kara Ihlas" war mein Lieblings-Metalalbum 2019, dementsprechend groß waren die Erwartungen und Vorfreude hinsichtlich "Sternenberster"!
Ich kann im Moment nur meinen allerersten Eindruck wiedergeben, aber das gefällt mir soweit schon wieder ausgezeichnet.
Downloads kaufen ist allerdings nicht mein Fall, daher hoffe ich sehr auf ein CD-Release.
Ich denke, einstweilen werde ich mir aber ein (zweites) Shirt zulegen.
 
Erst die "Hardcore-Einflüsse" auf Kara Ihlas, jetzt der Fäulnis-Vergleich... Ich weiß, wo das Gewitter heute her kam :D

Sei froh, dass bei dir ein Gewitter war. xD

Kreuzzug der Schicksale zum Beispiel könnte genau so wie er auf Sternenberster ist auch auf Gehirn zwischen Wahn und Sinn sein. Der Stil nimmt sich mMn nicht viel. Wenn das Album nicht bekannt ist einfach mal reinhören, es lohnt sich. :)
 
Zurück
Oben Unten