IMHA TARIKAT

Ich glaub ich hab gar keine Prphecy im Schrank.
Simpel schwarz reicht, kein großen Zauber machen bidde
 
Qualität ist immer wirklich gut. Habe einige Prophecy-Platten im Schrank und konnte mich noch nie beschweren. Preis ist natürlich die andere Frage.
Normalerweise kommt immer eine limitierte Farbe sowie eine klassische Version.

Freut mich für ihn, dass es nach oben geht. :top:
 
Ich freu mich in erster Linie riesig für diese geile Band, dass sich ein neuer und vitaler Partner gefunden hat. Überhaupt finde ich, dass Imha Tarikat von der Ausrichtung und Ästhetik her allerbestens in die Lupus Lounge passen und bin verdammt gespannt auf die Releases und was da sonst noch so Verheißungsvolles in der Ankündigung geraunt wird...!
 
Ich freu mich in erster Linie riesig für diese geile Band, dass sich ein neuer und vitaler Partner gefunden hat. Überhaupt finde ich, dass Imha Tarikat von der Ausrichtung und Ästhetik her allerbestens in die Lupus Lounge passen und bin verdammt gespannt auf die Releases und was da sonst noch so Verheißungsvolles in der Ankündigung geraunt wird...!

Naja, er war/ist ja auf der Suche nach nem Drummer fürs 3te Album. Heißt meiner Meinung nach das er zumindest einen Teil im Kopf schon fertig hat.

Freu mich ja auch für dieses wohl mehr Projekt als Band.
 
Früher wäre das ein Grund zur Freude gewesen, mittlerweile lässt die Qualität von Prophecy-Produkten leider immer häufiger zu wünschen übrig.
 
Also bei mir kam der Sternenberster irgendwie noch nicht so richtig an, was ich aber in erster Linie auf das Fehlen eines physischen Tonträgers zurück führe. Brauch das zum laut über die Anlage hören. Dementsprechend freu ich mich und werde auf jeden Fall ein Exemplar ergattern.
 
Schön, dass ging ja dann doch schneller als man
vielleicht mit gerechnet hat.
... und Label hin oder her, ich denke mal er hat
sich schon was dabei gedacht. Das sollte man dann
schon den Musiker überlassen von wem sie betreut
werden wollen.
Ich rechne fest mit einem ziemlichen Hammer.
Optisch wie akustisch.
 
Da war der @Ipp schneller. :) Danke für das Teilen, mein Lieber!

Nach Wochen voller Vorbereitung freut es mich, dass ich diese Neuigkeit endlich mit euch teilen darf! Zusammen mit Prophecy arbeiten wir an einem Re-Issue und dem Release von Sternenberster auf verschiedenen Formaten.

Die Leute die mich kennen wissen dass ich jede freie Sekunde und Besitz in dieses Projekt stecke. Der Grad zwischen Erwartungshaltung an sich selbst und Wahnsinn ist inzwischen, nach Jahren in denen ich geistig und künstlerisch durch den Dreck gestiegen bin und steige, schmal, da braucht man Freunde und Partner die mithalten und die Ungeduld stillen können. Die noch relativ kurze Zeit die ich Hinter den Kulissen mit diesen feinen Leuten werkeln konnte hat mich schon überzeugt das ich hier richtig bin. Fragt mich nochmal in 3 Jahren, nach denen ich hoffentlich das gleiche sagen werde!

Nächsten Aufnahmen beginnen bald, 4. Full-Length ist ebenso in der kreativen Phase. Und da ist noch ne Neuauflage und ein Album zu veröffentlichen. Ich verschwinde jetzt erstmal wieder, es gibt sehr, sehr viel zu tun.

Nach wie vor: Macht euch bitte euer eigenes Bild von dem Ganzen. Ich freue mich über jede Person, die diesen Weg begleitet!
 
Habe die Sternenberster noch nicht gehört da ich auch auf was Physisches warte, freu mich jetzt aber wahnsinnig dass da was kommt. :jubel:
 
Habs auch noch nicht gehört, hat aber sicher Potential meine erste Prophecy Productions Pladde zu werden. Yippiiieee.
 
Da war der @Ipp schneller. :) Danke für das Teilen, mein Lieber!

Nach Wochen voller Vorbereitung freut es mich, dass ich diese Neuigkeit endlich mit euch teilen darf! Zusammen mit Prophecy arbeiten wir an einem Re-Issue und dem Release von Sternenberster auf verschiedenen Formaten.

Die Leute die mich kennen wissen dass ich jede freie Sekunde und Besitz in dieses Projekt stecke. Der Grad zwischen Erwartungshaltung an sich selbst und Wahnsinn ist inzwischen, nach Jahren in denen ich geistig und künstlerisch durch den Dreck gestiegen bin und steige, schmal, da braucht man Freunde und Partner die mithalten und die Ungeduld stillen können. Die noch relativ kurze Zeit die ich Hinter den Kulissen mit diesen feinen Leuten werkeln konnte hat mich schon überzeugt das ich hier richtig bin. Fragt mich nochmal in 3 Jahren, nach denen ich hoffentlich das gleiche sagen werde!

Nächsten Aufnahmen beginnen bald, 4. Full-Length ist ebenso in der kreativen Phase. Und da ist noch ne Neuauflage und ein Album zu veröffentlichen. Ich verschwinde jetzt erstmal wieder, es gibt sehr, sehr viel zu tun.

Nach wie vor: Macht euch bitte euer eigenes Bild von dem Ganzen. Ich freue mich über jede Person, die diesen Weg begleitet!

Großen Respekt für deine Arbeit und Energie! Und trotz der (teils auch berechtigten) Kritik am Label bin ich doch froh, dass Du bei Prophecy / Lupus Lounge untergekommen bist - begleitet mich das Label doch schon lange Zeit mit einigen Bands, die mir lange wichtig sind / waren... Ich bin gespannt auf das Vinyl :top:
 
Was ist denn nun eigentlich mit Re-issues gemeint? Werden die beiden vorherigen Veröffentlichungen neu rausgebracht, überarbeitet?
 
Heute seit viel zu langer Zeit wieder Sternenberster gehört,was für ein Album. Was für eine Band,was für ein Projekt.
So alle paar Jahre kommt ein Urknall der einem die Füße wegzieht, Kompositionen die dein Innerstes packen,Melodien die durch alle Körperschichten ziehen,Gitarren die einem so vertraut und doch so geheimnisvoll neu vorkommen dass man schreiend die Bude zertrümmert wie ein Pubertier. Schreien.
Was für ein Gesang, so anklagend, so zerschmetternd, so aufwühlend , so motivierend, up the irons, folgt mir in die Schlacht, Sieg oder Tod.
Einfach nur Liebe von mir.
 
Zurück
Oben Unten