IMHA TARIKAT

Ich möchte das Vinyl haben. Jetzt
hammer-smilies-0003.gif
 
Die Vinylversion von "Sternenbester" und Prophecys Wiederveröffentlichung von "Kara Ihlas/Keneboros" verzögert sich bis zum 5.2.2021, eine Begründung lieferte das Label dafür nicht.
 
Tatsache. o_O

Jetzt wirds schwer in die Jahresliste zu kommen. :/
Wieso? Die Erstveröffentlichung zählt doch. Ich bin froh, dass ich kein Vinylfanatiker bin, ich hab zwar die Kala Ihlas auf Schallplatte, aber die Sternenberster habe ich bei Bandcamp als Download gekauft und höre sie sehr oft und gern.
 
Wieso? Die Erstveröffentlichung zählt doch. Ich bin froh, dass ich kein Vinylfanatiker bin, ich hab zwar die Kala Ihlas auf Schallplatte, aber die Sternenberster habe ich bei Bandcamp als Download gekauft und höre sie sehr oft und gern.
bei BC hab ich die auch gekauft für unterwegs.
Aber der richtige Höreindruck über Anlage zu Hause kommt so leider bei mir nicht zustande.
 
Woher die Info? Zumindest haben ich als Vorbestellerin keine Email mit Verzögerung erhalten.
 
Woher die Info? Zumindest haben ich als Vorbestellerin keine Email mit Verzögerung erhalten.
Prophecy Newsletter von heute morgen:
On a not-so-bright note, we had to postpone the vinyl releases of the forthcoming Fortíð and Imha Tarikat albums, meaning that the "World Serpent" 2LP will be delayed until February 19, 2021, with the "Sternenberster and "Kara Ihlas / Keneboros" LPs coming out on February 5. Sorry for the inconvenience.
 
Zurück
Oben Unten