Imminent Sonic Destruction - Open up the Floodgate!

War beim ersten Spin des Debutalbums nur semi begeistert. Beim zwoten Durchlaufs schon mehr als hellhörig. Und beim dritten Mal : Begeisterung pur wie bei den 3 Nachfolgern.
Geile Band , die einen deutlich größeren Support verdient hätte.
Nuff said

Mittlerweile wäre ich bei 16 zu bestellenden CD's (Stückpreis rund € 16,50, beinhaltet Zoll und Verpackung). Ich würde das gern in dieser Woche in die Wege leiten, wenn noch Jemand eine CD möchte, dann bitte kurz hier um Info, damit ich in den entsprechenden Privatchat einladen kann um die Sache rund zu kriegen.

"No One" should miss this fucking great Band!

Mittlerweile wäre ich bei 16 zu bestellenden CD's (Stückpreis rund € 16,50, beinhaltet Zoll und Verpackung). Ich würde das gern in dieser Woche in die Wege leiten, wenn noch Jemand eine CD möchte, dann bitte kurz hier um Info, damit ich in den entsprechenden Privatchat einladen kann um die Sache rund zu kriegen.

"No One" should miss this fucking great Band!
Ich nehme gerne eine! :-)

Auch so eine grandiose Band, die nach nur 3 Alben von uns gegangen ist.

Würde sie noch existieren, ja, sie könnte wie ISD klingen.

Das für mich völlig Faszienierende an ISD ist, dass da absolut keine Abnutzungserscheinungen sind und die Musik eigentlich die perfekte Brücke zwischen klassisch geprägtem Prog-Metal (wo wir wieder bei Without Warning wären) und modernen Elementen ist. Dass dabei dann auch noch eine regelrechte Metal Hymne wie "Floodgate I" rauskommt ist die Sahnehaube auf der Kirschtorte.

Zurück
Oben Unten