Heavyatall
Till Deaf Do Us Part
Korrektur meines gestrigen Posts

Debut braucht heute noch den zweiten und dritten Spin.
Debut braucht heute noch den zweiten und dritten Spin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Da kannst du bestimmt auch „Hand“ spielen!?Klare Sache : Ich möchte gerne den Grand mit 4 !![]()

Ich nehme gerne eine!Mittlerweile wäre ich bei 16 zu bestellenden CD's (Stückpreis rund € 16,50, beinhaltet Zoll und Verpackung). Ich würde das gern in dieser Woche in die Wege leiten, wenn noch Jemand eine CD möchte, dann bitte kurz hier um Info, damit ich in den entsprechenden Privatchat einladen kann um die Sache rund zu kriegen.
"No One" should miss this fucking great Band!
Auch so eine grandiose Band, die nach nur 3 Alben von uns gegangen ist.Without Warning!
Hab ich leider nur die Step Beyond. Aber die iss schon sehr stark. Gitarren brutzeln bei ISD natürlich viel moderner und der Gesamtsound "drückt" deutlich mehr. Aber gewisse Ähnlichkeiten gibt es Gewiss.Without Warning!
Na, dann hast Du ja jetzt keine Ausrede mehrJfK goes ISD und öffnet die Schleuse:
![]()
IMMINENT SONIC DESTRUCTION - Floodgate
US-Import – exklusiv bei Just for Kicks Music:Mit Floodgate präsentieren Imminent Sonic Destruction ihr bislang ausgereiftestes Werk – ein beeindruckendes Statement modernen Progressive Metal-Handwerks zwischen technischer Raffinesse, eindringlichen Melo…www.justforkicks.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen