Immolation

slayerhead

Till Deaf Do Us Part
Death Metal aus New York - auch schon ewig dabei die Jungs.

Die Band wurde ja oftmals als Morbid Angel Klon abgetan und verlacht, in meinen Augen zu unrecht ! Morbid Angel-Beeinflusst mit Sicherheit - ja, aber ein stumpfes Plagiat wohl eher nicht.
Wie kommen die bei Euch an ? Lieblingsalben ? Meinungen ?
 
Death Metal aus New York - auch schon ewig dabei die Jungs.

Die Band wurde ja oftmals als Morbid Angel Klon abgetan und verlacht, in meinen Augen zu unrecht ! Morbid Angel-Beeinflusst mit Sicherheit - ja, aber ein stumpfes Plagiat wohl eher nicht.
Wie kommen die bei Euch an ? Lieblingsalben ? Meinungen ?


Wer erzählt denn so einen Dreck? :acute:

Eine der eigen und vor allem beständigsten Bands des Death Metal Universums.
 
Das Tattoo will ich auch sehen Matty :).

Immolation sind natürlich eine ganz große Band,als Morbid Angel Klon habe ich die noch nie gesehen ,sie sind eigentlich immer recht Eigenständig ,wenn man an Amerikanischen Death Metal denkt gehört Immolation immer dazu.:top:
 
Okay, Ihr habt es so gewollt. Man verzeihe die grottige Qualität und meine hässliche Birne. Das Tattoo sieht in der Realität weit besser aus (mein Gesicht leider nicht ;)):

10351258_787774467953712_4230754270231856583_n.jpg
 
Listenwahn:)

Dawn Of Possession 9/10
Here In After 10/10
Failures For Gods 8,5/10
Close To A World Below 9,5/10
Unholy Cult 9/10
Harnessing Ruin 8/10
Hope And Horror 8/10
Shadows In The Light 9/10
Majesty And Decay 9/10
Kingdom Of Conspiracy 8,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
"Dawn of Possession" ist meine Lieblingsscheibe. Habe ich sehr lange sehr intensiv gehört.
Geht mir auch so. Die anderen Alben höre ich eher selten bis gar nicht, was nicht heißen soll, dass ich sie schlecht finde. Aber "Dawn of Possession" gefällt mir einfach mit Abstand am besten.

Edit: Kennengelernt hab ich die Band auf irgendeinem "No Mercy" Festival in der Zeche Carl. Der Einstieg war dann "Failure For Gods", danach kamen dann schnell alle Alben bis einschließlich "Unholy Cult". Die späteren Alben hab ich bisher noch gar nicht.
 
Großartige Band, die sich immer treu geblieben ist und nie etwas Schlechtes veröffentlicht hat :) Freue mich total für die Band, dass sie endlich die Anerkennung bekommt, die ihr eigentlich schon seit 20 Jahren zustehen sollte :top:

Dawn Of Possession 8,5/10
Here In After 9/10
Failures For Gods 8 /10
Close To A World Below 10/10
Unholy Cult 9,5/10
Harnessing Ruin 8/10
Hope and Horror 8/10
Shadows In The Light 8/10
Majesty And Decay 9 /10
Providence 9/10
Kingdom Of Conspiracy 9/10

:D
 
Zurück
Oben Unten