Impellitteri - War Machine

TheSentinel

Till Deaf Do Us Part
Warum hat der gute Mann keinen Thread?

Heute ist Tag des Shreds, das neue Album von Impellitteri ist draußen. Von Impellitteri gibt es eigentlich kein schlechtes Album und vor allem für Gitarrenfreaks ein gefundendes Fressen.

Das neue Album heißt War Machine und dieses mal sitzt Paul Bostaph an den Drums was man auch raushört. Ansonsten gibt es jede Menge geiler Riffs und Shred Solos und natürlich der immer grandiose Gesang von Rob Rock oben drauf.

Eine Kostprobe:

habe noch immer die fantastischen EP und erstes Album, höre ich immer wieder mal gerne. Aber nie darüber hinaus mit ihnen beschäftigt..

Der Song hat ein absolutes Monster von Riff am Start... Ordentlich hart.

Wer einen Überblick über das komplette Schaffen der Jahre 1988 - 2009 (bis einschl. "Wicked Maiden") haben möchte, bzw. nicht die einzelnen Scheiben suchen möchte (teilweise sind die nur in Japan veröffentlicht worden, und auch sonst eher selten anzutreffen), dem könnte man diese Box hier empfehlen. Sind halt 6 CD's in Cardsleeves, ein kleines Booklet ist vorhanden, aber z.B. Texte fehlen. Und es sind halt meist 2 Alben auf 1 CD gequetscht. Schön ist sicher anders, und es gibt sicher wertigere Sachen, und den z.Zt. aufgerufenen Preis (> 50 Euro) find ich dafür schon etwas happig. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich dürfte irgendwas um die 35 bezahlt haben.

CD 1: Stand In Line / Grin & Bear It
CD 2.: Answer To The Master / Screaming Symphony
CD 3: Eye Of The Hurricane / Impellitteri (EP) / Victim Of The System (EP)
CD 4: Crunch / Pedal To The Metal
CD 5: System X / Live! Fast! Loud!
CD 6: Wicked Maiden + Bonus Tracks

Habe das Teil seit Dienstag von JPC, und klar sind 52 € nicht wenig, aber man bekommt dafür ja im Grunde 9 Alben und 2 EPs und 1 Live-Album
Wenn man dann grob je 4 € je Album zugrunde legt, geht das wieder im Preis.
Für andere Boxen mit soviel Musik drauf zahlt man mehr, zudem kommen bei anderen Händlern,
zumindest bei deutschen, immer noch Versandkosten von um die 7 € obendrauf, bei JPC zahlt man ab 20 € nix.
Ist immer so 'ne Rechenaufgabe und man muss überlegen, ob´s diese Box noch länger für den Kurs bei JPC zu kaufen gibt,
bei ibäh, dem Amazonas und Discogs zahlt man ja Unsummen allein schon für die Box, dazu die oftmals sehr hoch angesetzten Versandkosten,
und das wars mit dem günstigen Einkaufspreis.
Und wenn man im Ausland einkauft, sind die Versandkosten noch höher und ggf. kommt noch Zoll obendrauf.

JPC sagt mir leid nichts

JPC ist wie Nuclear Blast, EMP, Amazon usw., also ein großer Versandhändler für Musik.

www.jpc.de
logo.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten