IMPERIOUS - Godless Divinity

Hey Leute,

es gibt gute Nachrichten:

Unser neues Album ist da!
Keine Vorlaufzeit, kein Brimborium.

772pv92h.jpg



"Godless Divinity" gibt's bei Bandcamp als Download für 1€ (oder mehr).
Keine CD, kein Vinyl, kein Tape. Vorerst.

Viel Spaß.
 
Ich weiss auch nicht, wie du auf Januar kommst. Aber danke. :)

Ich habe erst im Januar erst wieder Geld das ich für Musik ausgeben kann, deswegen bin ich ganz froh, dass ihr anscheinend noch keinen haptischen Tonträger zum neuen Album rausgebracht habt. Sobald ich aber wieder flüssig bin und ihr ihn im Angebot habt werde ich zuschlagen.
 
Habt ihr denn diesmal einen Drummer?
Welches Thema behandeln die Texte?
Seid ihr noch bei Massacre?
Wenn ja, wird es die neue Platte oder die die Vorgänger irgendwann auf Vinyl geben?
Wird es Shirts geben? Das Cover wäre jedenfalls ein schickes Motiv.

Fragen über Fragen ... :)
 
Habt ihr denn diesmal einen Drummer? - Vielleicht
Welches Thema behandeln die Texte? - Les sie beim Hören mit und denk drüber nach
Seid ihr noch bei Massacre? - nein
Wenn ja, wird es die neue Platte oder die die Vorgänger irgendwann auf Vinyl geben? - Vielleicht, irgendwann
Wird es Shirts geben? Das Cover wäre jedenfalls ein schickes Motiv. - Vielleicht, irgendwann

Fragen über Fragen ... :)
 

Schade dass ihr nicht bei Massacre seid.
So jetzt habe ich die Texte auf der bandcamp Seite entdeckt, dann werde ich beim nächsten Durchlauf mal mitlesen.
 
Zurück
Oben Unten