IMPERIOUS - Godless Divinity

Da ich nicht so auf streaming stehe, werde ich mich wohl gedulden müssen bis es das Album vielleicht irgendwann mal in physischer Form gibt.
 
Hey Leute,

es gibt gute Nachrichten:

Unser neues Album ist da!
Keine Vorlaufzeit, kein Brimborium.

772pv92h.jpg



"Godless Divinity" gibt's bei Bandcamp als Download für 1€ (oder mehr).
Keine CD, kein Vinyl, kein Tape. Vorerst.

Viel Spaß.
Als Verfechter des physischen Tonträgers kann ich nur hoffen, dass die Betonung auf "vorerst" liegt. Ansonsten sehr geile News und ich werde mich spätestens heute Nacht in die digitalen Abgründe begeben!:jubel:

Zur Wunschliste vom @Eisenkanzler möchte ich noch KONZERTE ergänzen! Mensch @Disbe, diese nicht mal 20 Minuten vor zwei Jahren in Bayreuth wecken immer noch traumatische Erinnerungen...
 
Hey Leute,

es gibt gute Nachrichten:

Unser neues Album ist da!
Keine Vorlaufzeit, kein Brimborium.

772pv92h.jpg



"Godless Divinity" gibt's bei Bandcamp als Download für 1€ (oder mehr).
Keine CD, kein Vinyl, kein Tape. Vorerst.

Viel Spaß.
Vorsichtig reinhören lässt sich wohl nicht vermeiden. Komplett aber erst auf physischem Tonträger. Oder wenn doch keiner kommt. :D
 
Der 3. Durchlauf ist gleich beendet und wenn Töchterchen weiterschläft:acute::D gibt's auch gleich den 4. Durchlauf:verehr:
 
Zwischenfazit nach dem dritten Durchlauf:
Bockstark! Wundervolle Melodien.
Die Lyrics sprechen mich thematisch sehr an.
Die Spoken Words bei I klingen magisch. Irgendwas haben die, weiß auch nicht.
Tolle Musik, danke dafür.
Und, wie @Mondkerz schon sagte, das Artwork scheint mir überaus zum Vorzeigen auf Stoff geeignet!
 
Ich dachte, das ist bekannt, dass man die Lyrics anklicken kann, wenn man bei bandcamp mit der Maus über den Track geht.
Soweit hatte ich mich mit BC noch nie auseinander gesetzt. Ich bestell da nur hin und wieder CDs/LPs und hab da irgendwie logischerweise auch eine Sammlung aber mich noch nie damit beschäftigt da ich eh alles auf MP3 hab und physisch:D
Ich brauch BC eigentlich sonst wirklich nur zum ab und zu Tonträger bestellen wenn es sich finanziell oder anderweitig (Verfügbarkeit des zu kaufen gewünschten Artikels) lohnt;)
 
Soweit hatte ich mich mit BC noch nie auseinander gesetzt. Ich bestell da nur hin und wieder CDs/LPs und hab da irgendwie logischerweise auch eine Sammlung aber mich noch nie damit beschäftigt da ich eh alles auf MP3 hab und physisch:D
Ich brauch BC eigentlich sonst wirklich nur zum ab und zu Tonträger bestellen wenn es sich finanziell oder anderweitig (Verfügbarkeit des zu kaufen gewünschten Artikels) lohnt;)
Zu viel mehr nutze ich das eigentlich auch nicht, aber wenn ich was neues entdecke und dann dort reinhöre, find ichs schon schön, wenn die Lyrics dabei sind.
Und beim Trackanklicken is mir das halt irgendwann mal aufgefallen. Da ja aber normalerweise ich der Depp bin, der die Dinge erst später bemerkt... naja, Rest is history. ^^
 
Zu viel mehr nutze ich das eigentlich auch nicht, aber wenn ich was neues entdecke und dann dort reinhöre, find ichs schon schön, wenn die Lyrics dabei sind.
Und beim Trackanklicken is mir das halt irgendwann mal aufgefallen. Da ja aber normalerweise ich der Depp bin, der die Dinge erst später bemerkt... naja, Rest is history. ^^
Tracks hab ich bis jetzt halt noch nie separat angeklickt sondern immer auf den Playpfeil damit alles abgespielt wird;) Aber jetzt hab ich ja wieder was dazugelernt:top:
 
Tolle Scheibe, läuft gerade unterm Kopfhörer. Und danach wohl gleich noch mal. Wahrscheinlich werde ich dabei dann einschlafen. Ist aber positiv zu verstehen ;). Passiert mir häufig bei toller Musik, wenn ich mich total fallen lasse :top:
 
Na dann heißt es: Support the Underground! Bin sehr gespannt auf den ersten Durchlauf. Wird aber wohl bis Montagmorgen warten müssen.
 
Zurück
Oben Unten