IMPERIOUS - Godless Divinity

Habt ihr nicht vor kurzen eure beiden Vorgänger auf Massacre oder so physikalisch releast?
Download only Musik sättigt mich genauso wenig, wie an 'nem Schnitzel schnuppern...
 
Download only Musik sättigt mich genauso wenig, wie an 'nem Schnitzel schnuppern...
Wenn bei einer Platte das Verhältnis Musik/Medium bei dir dem von Geruch/Geschmack bei einem Schnitzel entspricht, nutzt du deine Platten dann auch häufiger visuell und haptisch als dass du sie hörst?
 
Ich wollte nur darauf hinaus, dass ich mich immer wieder wundere, wenn Leuten das Format wichtiger ist als die Musik. Wenn das Format der Geschmack eines Schnitzels ist und die Musik nur der Geruch...?
 
Im Prinzip kann man es runterbrechen auf: Wir zu klein - Massacre zu groß.
Für ne Undergroundband haben wir durchaus ne Menge verkauft, aber für Massacre halt einfach zu wenig. That's it.
Dislike. Habe mir gerade mal das Band-Portfolio von Massacre angeschaut und bis auf Imperious und Dark Millenium war da nichts, was mich irgendwie hat aufhorchen lassen. Den Großteil der Bands kenne ich noch nicht einmal namentlich... Ihr wart nicht zu klein, sondern einfach zu gut für das Label!
 
Zurück
Oben Unten