IMPERIOUS - Godless Divinity

Ich habe mich gerade auch mal angemeldet.
Ich würde gerne Eueren neuen Tonträger in meiner Sammlung begrüßen. :)
 
Um den Thread mal wieder ans Tageslicht zu befördern, denn es gibt da ja eine gewisse Dringlichkeit: Vinyl/CD-Bundle reserviert und somit das schlechte Gewissen beruhigt, mir dieses famose Album auf Bandcamp quasi erschlichen zu haben;). Ich drücke euch (und uns) riesig die Daumen, dass es klappt!

Ach ja, so ein neues Album möchte doch auch live präsentiert werden, oder etwa nicht??!
 
Woohoo!
Nach zehn Tagen schon über 50% erreicht.
Daher haben wir uns dazu entschlossen, alle Unterstützer namentlich im Booklet zu erwähnen. Als Dankeschön an die, die es bereits getan haben - aber natürlich auch als weiteren Anreiz für die, die bisher noch unentschlossen waren.
Thanx & head on!
 
Woohoo!
Nach zehn Tagen schon über 50% erreicht.
Daher haben wir uns dazu entschlossen, alle Unterstützer namentlich im Booklet zu erwähnen. Als Dankeschön an die, die es bereits getan haben - aber natürlich auch als weiteren Anreiz für die, die bisher noch unentschlossen waren.
Thanx & head on!
Gibt's zur LP ein Booklet?;)
 
Zurück
Oben Unten