IMPERIOUS - Godless Divinity

Mail auch gerade beantwortet. Kann man den Download eigentlich auch erst machen, wenn die CD und Shirt unterwegs sind? Oder geht das schon vorher?
 
Danke für den Hinweis, auch erledigt.

War nur kurz irritiert, dass bei der anschließenden Bestätigungsmail der Wohnort mit ... kam.
 
Mail auch gerade beantwortet. Kann man den Download eigentlich auch erst machen, wenn die CD und Shirt unterwegs sind? Oder geht das schon vorher?

Den Download Code lege ich der Bestellung bei. Wenn ihr mir allerdings euren Namen über Eure Email Adresse die ihr bei Kickstarter hinterlegt habt an contact[at]imperious-metal.de zukommen lasst (damit ich euch zuordnen kann), schick ich ihn euch auch per Email zu.
 
LP wurde gestern geliefert.
Schickes Teil :)

Dem Postboten würde ich trotzdem gerne eine auf die Nase kloppen ...
Ich arbeite in einem Technologiezentrum mit einigen Firmen und die Nase lässt die LP über Nacht einfach aus dem Postkasten hängen... mitten in der Großstadt ...
Die hätte ja jeder mitnehmen können ...
 
Dann hoffe ich mal Sonntag wenn wir ausm Urlaub kommen, dass da für mich auch ein Päckchen da ist:)
Sendungsbenachrichtigung gabs bis jetzt nicht;)
 
Mein Vinyl ist heute angekommen. Schön, seinen Namen in der Thankslist zu entdecken, meinen Vorschreiber habe ich auch entdeckt und noch ein paar andere bekannte Namen. Sieht sehr schick aus. Ich muss ja tatsächlich gestehen, dass ich bisher noch keinen Takt vom Album gehört habe, weil ich wirklich auf das Vinyl gewartet habe. Bin mal gespannt, ob mir das überhaupt gefällt ;)
 
Zurück
Oben Unten