IMPERIOUS - Godless Divinity

Disbe

Till Deaf Do Us Part
Mahlzeit, Jungs & Mädels!

Ein paar von euch wissen ja bereits, dass auch ich zur musizierenden Zunft gehöre, die anderen wissen's dann jetzt auch. ^^

Und nu gibt's das unheimlich großartige und tolle (weitere Superlative bitte selbst ausdenken *g*) neue Album meiner Band IMPERIOUS.
Und das darf, kann und will ich euch natürlich nicht vorenthalten. :D

Artwork:

a1880210244_16.jpg


Lyric-Video:


Und hier als download: http://download.imperious-metal.de

Tracklist:

01: At the Shores of Ilion (2:30)
02: To Abjure Temptation (8:21)
03: At the Cave of Polyphemus (1:30)
04: The Sharpened Pale (9:56)
05: Insidious Winds (14:51)
06: At the Bay of Telepylos (1:11)
07: The Feasting of the Laestrygonians (3:04)
08: Celestial Tunes of Moral Fraud (6:44)
09: At the Realm of Hades (1:40)
10: Where Cimmerian Darkness Dwells (12:44)

Gesamtspielzeit: 62:31


Die CD kostet inkl. P+V 12 Euronen und kommt im Jewel-Case mit 16-seitigem Booklet.
Wenn sie einer haben will, dann bitte hier entlang:
http://imperious-metal.de/shop
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin mal (wieder) gespannt!

Habe den Vorgänger leider schon etwas länger nicht mehr gehört, sollte ich wohl mal machen. :D
 
Kann man in eurem Shop auch mittels anderer Zahlungswege außer Paypal ins Geschäft kommen?
 
Im Shop selbst leider (noch) nicht, aber du kannst entweder bei mir per PM bestellen und ich leite das dann weiter oder über den Contact-Link auf der HP ne mail schreiben.
Da ich berufsbedingt unter der Woche nicht zu Hause bin, bearbeite ich nur ungern Bestellungen, weil das nur zu unnötigen Wartezeiten führt.
 
Also eher über den Contact-Link.
Danke für die fixe Antwort. :)
 
Zurück
Oben Unten