Impiety

Ich kenne nur Skullfucking Armageddon. Nichts spezielles, grösstenteils Powerchord-Geschiebe mit Blastbeats ala Marduk in der post "Those of the Unlight"-Phase. Allerdings rumpliger und mit mehr Ausdruck und somit spannender als Marduk. Darum höre ich sie immer noch gerne.
 
Ist überraschenderweise saustark geworden die neue. Am Ende dann doch auf dem Label Evil Dead Production aus Malaysia, Shivadarshana steht zwar auch mit auf der Rückseite der Digi-CD, sind aber wohl nur für den digitalen release im Internet verantwortlich.
Die exakt 39:00 min. von "Versus All Gods" haben mich jedenfalls so begeistert, dass ich die (gut gemachte) malaysische Digipappe auch gern durch eine Vinyl-Version ersetzen würde.
 
Ist überraschenderweise saustark geworden die neue. ...

!!!! Hab die seit ein paar Tagen daheim und die rotiert andauernd im Player! Hätte ich so wirklich nicht mehr erwartet. Die letzten, keine Ahnung, gefühlt 15 Alben waren ja alle nicht mehr so prickelnd irgendwie. Aber das hier bläst alles seit Skullfucking Armageddon weg! Absolute Empfehlung!
 
Zurück
Oben Unten