IN FLAMMEN Open Air 2018 - Germany´s hellish Gartenparty

War bereits das dritte Mal dabei und ich liebe dieses entspannte Festival. Noch größer sollte es aber auf keinen Fall werden... vor der Bühne war einfach nicht genug Platz, vor allem am Abend (Impaled Nazarene habe ich daher leider nur gehört und nicht gesehen :D), statt auf die Bands guckt man auf die Bäume, wenn man sich mal nicht komplett vorne ins Getümmel stürzen will...
Letztes Jahr war die Größe perfekt, da hat auch die Kloverteilung gepasst. Ansonsten: Weiter so! Super ist vor allem die Bandauswahl, bei den Zeltbands entdecke ich jedesmal ein neues Highlight, diesmal waren es Goath, die ich vorher schon 2x bei Konzerten in Franken verpasst hatte...:jubel::top:
 
War bereits das dritte Mal dabei und ich liebe dieses entspannte Festival. Noch größer sollte es aber auf keinen Fall werden... vor der Bühne war einfach nicht genug Platz, vor allem am Abend (Impaled Nazarene habe ich daher leider nur gehört und nicht gesehen :D), statt auf die Bands guckt man auf die Bäume, wenn man sich mal nicht komplett vorne ins Getümmel stürzen will...
Letztes Jahr war die Größe perfekt, da hat auch die Kloverteilung gepasst. Ansonsten: Weiter so! Super ist vor allem die Bandauswahl, bei den Zeltbands entdecke ich jedesmal ein neues Highlight, diesmal waren es Goath, die ich vorher schon 2x bei Konzerten in Franken verpasst hatte...:jubel::top:

Vielen Dank! Wir geben uns weiterhin größte Mühe :) Auch die Kinderkrankheiten auszubügeln :)!
 
Heimscheißer ?

Nee, ich frag nur weil mir aufm Headache Inside einer übern Weg lief, der am Freitag in Torgau war und recht ordentlich über alles ablederte. So nach dem Motto nur eine Porzellanschüssel für alle Jungs und Bierkühlung dauernd im Arsch und sowas.

Schade, echt Schade wenn Leute Unsinn erzählen aus welchen Beweggründen auch immer! Neben Dixis an verschiedenen Standorten verteilt, welche gar mehrfach täglich gereinigt werden, gibt es einen Toilettenwagen und noch zusätzlich feste Toiletten direkt am Gasthof. In Anzahl mehr für die Frauen als die Kerle. Zusätzliche Duschcontainer und Bier (gutes!) 24Stunden frisch und kühl gezapft.
Auch eine übliche (..mehr als üblich?..) Besucherzahl gibt es nicht da die Gartenparty seit 11Jahren, jährlichen Besucherzuwachs erlebt. Dieses Jahr war nur die Anreise am Donnerstag schwierig.
So ist es halt wenn man überrannt wird und 2019 gibt es auch dafür eine Lösung :)

Naja, absolut doofes Gequassel und madig gemache von wem auch immer! Unfair!

Wer sagt schon das alles perfekt ist und sein muss:) Mit Mühe und viel Herz wird aber weiterhin an Optimierungen gearbeitet :).

METAL IN FREIHEIT.. es war auf dem IN FLAMMEN nie anders :feierei:Prost in die Runde aus Deutschlands Hellish Gartenparty Zentrale :)
 
War diese Jahr mein erstes In Flammen und absolut klasse. Mir ist absolut nix Negatives aufgefallen. Gerne wieder:top:
 
Ein wirklich großer Pluspunkt beim In Flammen ist die Sache, dass einen die Ordner bei der Zusammenführung von Camps unterstützen. Die Kollegen kommen auf einen zu und fragen sogar, wie viele Autos wir sind und ob noch welche nachkommen. Anschließend tun sie ihr Möglichstes, um uns die gewünschte Größe zuzu weisen. Wirklich eine Seltenheit auf Festivals, bei anderen geht teilweise nichtmal das Absperren mittels Absperrband ohne dass die Ordner eingreifen. Klasse @Hate-Blood-Murder , unsere Truppe ist nächstes Jahr wieder mit dabei.
 
Ein wirklich großer Pluspunkt beim In Flammen ist die Sache, dass einen die Ordner bei der Zusammenführung von Camps unterstützen. Die Kollegen kommen auf einen zu und fragen sogar, wie viele Autos wir sind und ob noch welche nachkommen. Anschließend tun sie ihr Möglichstes, um uns die gewünschte Größe zuzu weisen. Wirklich eine Seltenheit auf Festivals, bei anderen geht teilweise nichtmal das Absperren mittels Absperrband ohne dass die Ordner eingreifen. Klasse @Hate-Blood-Murder , unsere Truppe ist nächstes Jahr wieder mit dabei.

Ich danke Dir und allen welche mit uns auf der Gartenparty feierten und lustige Berichte geschrieben habt :). METAL IN FREIHEIT
@Albi @Musti @Flammenkanonier @progge @Escobar @MFaLadL

Bis spätestens 2019
 
Zurück
Oben Unten