IN FLAMMEN Open Air 2018 - Germany´s hellish Gartenparty

Nachdem ich die Running Order gesehen hab, find ichs schon fast gar nicht mehr sooooo schlimm, dass meiner Anwesenheit was in die Quere gekommen ist.
Schon wieder kriegen God dethroned nur 40 Minuten Spielzeit
smiley_emoticons_axt.gif
.

Insgesamt wieder zu viele Bands, 10 weniger und den Rest länger spielen lassen.
Aber das hab ich ja im PartySan-Thread schon mal erwähnt, ändern wird sich wohl nix,
lieber macht man als Veranstalter wohl mit "320 Bands die alle 10 Minuten lang spielen" Werbung , vermutlich zieht die reine Bandanzahl einfach Leute....:hmmja:.

Ich schau mir da God dethroned lieber im Herbst nochmal in ner Halle an wo sie headlinen.
Wobei das Billing vom I.F.O.A. dieses Jahr insgesamt wirklich gut geworden ist.
 
Da wir dieses Jahr erstmalig aufs IFOA kommen:
Ist Glas auf dem Campinggelände erlaubt?
Gibt es amtliche CD-Stände?
Ist Torgau fußläufig gut zu erreichen? Wir haben so Touri-Ambitionen.
 
Da wir dieses Jahr erstmalig aufs IFOA kommen:
Ist Glas auf dem Campinggelände erlaubt?
Gibt es amtliche CD-Stände?
Ist Torgau fußläufig gut zu erreichen? Wir haben so Touri-Ambitionen.
Glas ist verboten.
Amtliche CD-Stände: Ja, durchaus. Letztes Jahr waren glaube Ketzer und FDA dabei. Vielleicht kann @Hate-Blood-Murder genauere Informationen dazu weitergeben.
Das Gelände liegt am äußeren Rand der Stadt. Die schicken Sachen wie das Schloss liegen auf der anderen Seite der Stadt. Das ist schon ein kleines Stückchen. Fußmarsch würde gehen, mit ein paar Kaltgetränken bewaffnet ist so manche Pilgerung leichter zu meistern.
 
Wie sieht es denn mit Wohnwagen auf dem Campingplatz aus? Ich bin dieses Jahr das erste Mal auf dem In Flammen und würde gerne mit dem WoWa anreisen, habe aber auf meine Anfrage von offizieller Seite bisher keine Antwort bekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Wie sieht es denn mit Wohnwagen auf dem Campingplatz aus? Ich bin dieses Jahr das erste Mal auf dem In Flammen und würde gerne mit dem WoWa anreisen, habe aber auf meine Anfrage von offizieller Seite bisher keine Antwort bekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Kannst drauf klar!!
Strom gibt es dann halt keinen.
Gab bisher keinen extra Wohnwagenplatz- zum Glück.
Platz hat es genug
 
Hab gerade unsere Tickets erhalten. Ticketnummern im Bereich 230. Scheint mir sehr wenig. Wieviel Besucher sind erfahrungsgemäß etwa da?
 
Ich hab auch Ende letztes Jahr 2 500er Karten bekommen.
Vielleicht werden die Karten ja nicht von 1-x verkauft sondern von x-1 :D
 
Zurück
Oben Unten