IN FLAMMEN Open Air 2019 - Germany´s hellish Gartenparty

39468185_2050985791602485_3966646913423376384_n.jpg
Gähn...
 
Ergreifend, in die Tiefe des Meeres ziehend, dem Tode nah und dann doch mit der nächsten Welle wieder ausgespuckt. Ein Wechselspiel der Gezeiten, zwischen Trauer und Hoffnung.
HAMFERD leben auf den FÄRÖER und bringen uns ein Stück ihrer Welt zum IN FLAMMEN Open Air 2019.
Herzlich Willkommen auf unserer Gartenparty!
Der VVK ist gestartet.
EARLY BIRD TICKETS inkl.Special Shirt ab sofort unter:
www.in-flammen.com


3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT
 
Zuletzt bearbeitet:
confirmed: LIK (SWE)
Bei dieser Band muss man nicht lange überlegen. Kompromisslos und roh ballert es aus vollen Rohren.
Katapultiert uns ihr aktuelles Album "Carnage" direkt zu den Wurzeln. 2018 kann so verdammt geil nach den 80ern klingen. HAMMER!

Dem ein oder anderen dürften die Gesichter auch von KATATONIA oder BLOODBATH bekannt sein.
Hier geht es aber nur um LIK und was sie uns in den Nüschel brettern werden
1f642.png
:)

HERZLICH Willkommen auf unserer Gartenparty und bitte teilt die News!

EARLY BIRD Tickets könnt ihr bis zum 01.11. abräumen!
Nur unter:www.in-flammen.com

3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT
 
volle Kraft voraus

bestätigt sind: 1349 (NOR) !!
Muss man noch viel zu dieser genialen Band sagen?
Ich denk nicht.

EARLY BIRD Tickets aktuell für 54,90Euro inkl. Versand und Gebühren
www.in-flammen.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm Joar, Indian Nightmare geht klar! Hoffentlich auf der Hauptbühne. Verheerer möchte ich auch gerne mal live sehen.
 
Zurück
Oben Unten