IN FLAMMEN Open Air 2019 - Germany´s hellish Gartenparty

WIEGEDOOOD..............:verehr: ............
smiley_emoticons_wolke7.gif
smiley_emoticons_wolke7.gif

wird eine geile Sache! :feierei:
 
Mit einer schlechten und einer guten Nachricht verbunden nehmen wir wieder Fahrt auf .

Wehrmacht haben sich aufgelöst und ihre komplette Tour gecancelt. Sehr schade! Alles Gute den Jungs auch von dieser Stelle.

Gleich das Gute hinterher:

bestätigt sind:

ENFORCER (SWE)

Die schwedischen Heavy Metal Überflieger landen auf unserer Gartenparty und haben ein schweres Geschütz namens Zenith im Gepäck. Sicher hauen sie uns auch Songs ihrer ersten Alben um die Ohren!

Der nächste Kracher aus CocaCola Land steht auch schon bereit. Augen auf die nächsten Tage .

Early Bird Ticket Aktion endet in knapp 2 Wochen!!
Bis zum 01.03. könnt ihr euch die Tickets noch für 54,90 Euro sichern!

www.in-flammen.com

3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT
HERZLICH Willkommen auf Deutschland´s hellish Gartenparty und bitte teilt die News!
 
Hallo Leute,

leider ist mir ein wichtiger Termin dazwischen gekommen und da mein Bruder nicht alleine
fahren möchte, hätte ich 2 Tickets zum Preis von 100 € abzugeben (Versand per Einwurfeinschreiben oder, falls gewünscht, per Übergabeeinschreiben).

Wir hatten ausserdem über booking.com eine Unterkunft gebucht.

https://www.booking.com/searchresults.de.html?aid=311092;label=pension-wehner-vKAMsRMTX_5m7mRHigHJPQS267197086265:pl:ta:p1:p2:ac:ap1t1:neg:fi:tikwd-260525012477:lp1004607:li:dec:dm;sid=2ac43fdbbc3cd8e3fc5667a289ff670e;city=-1875236;expand_sb=1;highlighted_hotels=1687348;hlrd=no_dates;keep_landing=1;redirected=1;source=hotel&gclid=EAIaIQobChMI_brQgK7D4AIVQ-h3Ch19nAILEAAYASAAEgJHgfD_BwE&

Diese hat 235 € gekostet. Sie ist ohne Mahlzeit und für maximal 2 Personen. Lt. booking.com-Mail kann ich den Namen des Gastes ändern.
Also kein Problem.

Ich würde jetzt gerne erst einmal warten, ob jemand Beides haben möchte und würde mich noch einmal melden, falls nur die Karten einen Abnehmer finden.
Die Unterkunft kann ich bis 9.7. kostenfrei stornieren, das eilt also nicht.

Freue mich auf Interessenten.....!
 
Bestätigt sind:

GRUESOME (US)


GRUESOME huldigen Evil Chuck Schuldiner und knallen uns einige Nackenbrecher um die Ohren!
Voll auf die 12 sehr geehrte Damen und Herren

Jetzt folgen noch 15 Bands!

!! Early Bird Ticket Aktion endet in nur 4 Tagen !!
Bis zum 01.03. könnt ihr euch die Tickets noch für 54,90Euro sichern!

www.in-flammen.com

3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT
HERZLICH Willkommen auf Deutschland´s hellish Gartenparty und bitte teilt die News!
 
Zurück
Oben Unten