IN FLAMMEN Open Air 2020 - Germany´s hellish Gartenparty

Hate-Blood-Murder

Deaf Dealer
IN FLAMMEN Open Air – Deutschlands hellish Gartenparty
09.-11.07.2020 Torgau / Entenfang

confirmed:
+ PARADISE LOST (UK)
+ MEMORIAM (UK)
+ MACABRE (US)
+ SAMAEL (CH) – Old School Set !!
+ INCANTATION (US)
+ SHINING (SWE)
+ FLOTSAM AND JETSAM (US)
+ STRIGOI (UK)
+ M.O.D. - Method of Destruction (US)
+ FIRESPAWN (SWE)
+ ARCHGOAT (FIN)
+ ORIGIN (US)
+ BETHLEHEM (D)
+ EISREGEN (D)
+ DOOL (NL)
+ THE COMMITTEE (BEL)
+ RUNEMAGICK (SWE)
+ MYSTIFIER (BRA)
+ DEMONICAL (SWE)
+ THE FUNERAL ORCHESTRA (SWE)
+ KONVENT (DK)
+ ULTHA (D)
+ NUMENOREAN (CAN)
+ ULTAR (RUS)
+ INCARCERATION (BRA/DE)
+ BÜTCHER (BEL)
+ SERRABULHO (POR)
+ BAIXO CALAO (BRA)
+ BLIZZEN (D)
+ DARZAMAT (PL)
+ UNDERTOW (D)

..... and many more

Infos & EARLY BIRD Tickets nur unter: www.in-flammen.com
see you in.....Torgau!

3 Tage / 39 Bands / METAL IST FREIHEIT & NO COMMERCE
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst uns den Wahnsinn beginnen :feierei:

confirmed: RUNEMAGICK (SWE)
Was gehört besser auf unsere Gartenparty wie diese Band. RUNEMAGICK - finster - extrem wuchtig - Doom/Death Metal. Geniale Alben veröffentlicht und dennoch hab ich sie bisher noch nie live sehen dürfen! Es ist mehr als an der Zeit!

EARLY BIRD Tickets in wenigen Tagen, ab 01.09. erhältlich!
Infos & Tickets: www.in-flammen.com
 
Ich hab mir das Fest seit Jahren auf die Fahnen bzw. Kalender geschrieben und passiert is'... nix. Das wird geändert. Das frühe Vöglein-Ticket ist notiert.

Bands:
Infernal Conjuration
Merciless (S)
Sedimentum
Tomb Mold
Fetid
Nucleus
ABC Diabolo
Sacrosanct
Pestilence
mit van Drunen, seiner Präsenz und Stimme auf der Bühne
Megace
Thanato
s
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das Fest seit Jahren auf die Fahnen bzw. Kalender geschrieben und passiert is'... nix. Das wird geändert. Das frühe Vöglein-Ticket ist notiert.

Wow, damit hätte ich nicht gerechnet,würde mich sehr freuen !

Meine Lobhudeleien hast du dann wohl schon gelesen :top:
 
Wow, damit hätte ich nicht gerechnet,würde mich sehr freuen !

Meine Lobhudeleien hast du dann wohl schon gelesen :top:
Latürnich, ich lese stets fleissig bei Sachen, die mich interessieren, sehr lesenswert, Her Schnüdelbar.

Seit mehr als fünf Jahren versuch ich es, jedes Mal kam was anderes dazwischen. 2x wurden Tickets wieder verkauft. Mööp. Ist jetzt im Kalender fix drin. Urlaubsantrag fürs kommende Jahr als erste Amtshandlung nach dem Sommerurlaub vorgemerkt.
 
confirmed: MYSTIFIER (BRA)
hier kommt Brasiliens schwärzeste Band.
Die Black Metal Veteranen MYSTIFIER reisen zum IN FLAMMEN!
Eine schwere Kost für Melodieverliebte.. KULT für alle, welche sich gerne von rohen, rostigen METAL begeistern lassen!


EARLY BIRD Tickets in wenigen Tagen, ab 01.09. erhältlich!
Infos & Tickets: www.in-flammen.com
Nice, die sind so herrlich stumpf live!
 
Die mit "Last Intoxication Of Senses"?!? Die spielen wieder?!?
Ja, die meine ich. Von der Scheibe such ich noch das CD-Exemplar. Ich hörte zuletzt die "Give Rise To Doubts" und dachte, ey, das wäre mal was live. Ob die wieder spielen, weiß ich nicht, ist mehr Wunsch der Vater des Gedanken.
 
Ja, die meine ich. Von der Scheibe such ich noch das CD-Exemplar. Ich hörte zuletzt die "Give Rise To Doubts" und dachte, ey, das wäre mal was live. Ob die wieder spielen, weiß ich nicht, ist mehr Wunsch der Vater des Gedanken.
Ah ok. Kann mir nicht vorstellen, dass die nach all den Jahren wieder eas machen.
Aber die Last Intoxication ist ein Brocken von nem Album. So gut!!!
 
mniam mniam mniam.. da habt ihr aber schon ein paar echt feine bandwünsche zurückgelassen.. ich schaue mal :)
wird und soll es wie immer quer durch den gemüsegarten der extreme gehen :feierei:
 
Desaster
Der Weg einer Freiheit
RAM
Atomwinter
Revel in Flesh
Stallion
Idle Hands
Denial of God
God Dethroned
Judas Priest Revival Band

Ja, ich weiß, wird einigen zu wenig Geknüppel sein...
 
Slaughtbbath
Evil Angel
II
Antichrist
Antichrist
OverKill
Vomitor
Tyrant Goatgaldrakona
Terrörhämmer
Terrorsaw
Riot V
Gospel of the Horns
Taphos
Bode Preto
Nunslaughter
ZOM (Prio 1 eigentlich...)
Death Worship
Gouge
Nominon
Necromutilator
Schafott
Pentacle
Possession (Prio 2 eigentlich...)
Horns of Domination
Züül
Occvlta
Perversor

Das reicht erstmal..
 
Slaughtbbath
Evil Angel
II
Antichrist
Antichrist
OverKill
Vomitor
Tyrant Goatgaldrakona
Terrörhämmer
Terrorsaw
Riot V
Gospel of the Horns
Taphos
Bode Preto
Nunslaughter
ZOM (Prio 1 eigentlich...)
Death Worship
Gouge
Nominon
Necromutilator
Schafott
Pentacle
Possession (Prio 2 eigentlich...)
Horns of Domination
Züül
Occvlta
Perversor

Das reicht erstmal..
Top-Liste!

Ich werfe mal noch Sacrocurse in den Ring. Aber bitte mit besserem schrottigeren Sound als in Berlin!
 
Zurück
Oben Unten