IN FLAMMEN Open Air 2020 - Germany´s hellish Gartenparty

confirmed: KONVENT (DK)
Ach wie ich den Underground mag. Egal ob bekannt oder noch relativ junge Bands. Fies, tiefer gelegt und eine verdammt schwere Groove-Walze rollt auf uns zu.
Hier sind KONVENT. Konvent

Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!
!! EARLY BIRD Ticket Aktion endet in wenigen Tagen !!

Infos & Tickets: www.in-flammen.com
3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT

 
75552763_2777356205637xjd3.jpg



Könnte interessant werden für mich wenn sie paar S.O.D. Klopper spielen. Hat Milano sich geändert ? Ewig nix von dem/denen gehört oder gelesen.
 
confirmed: BAIXO CALAO (BRA)
Es wird Zeit, uns hier mal wieder mit ordentlichem Lärm zu versorgen! Tackert euch schon mal eine Bratpfanne auf den Schädel, denn ohne vernünftigen Schutz wird euch ansonsten alles auseinanderbrechen. BAIXO CALAO kommen nicht um uns mit brasilianischen Samba die Streusel vom Kuchen zu mopsen! GRIND CORE aus vollen Rohren.

Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!
EARLY BIRD TICKET AKTION endet in wenigen Tagen!

Infos & Tickets: www.in-flammen.com
3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT
 
confirmed: ULTAR (RUS)
6000km entfernt in den Weiten Sibiriens murrt es gewaltig. Mit ULTAR kommt eine großartige Band auf uns zu und wird mit ihrem Post Black Metal begeistern.
Vielen von euch sicher schon bekannt. Wenn nicht, dann lasst euch überraschen.

Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!
EARLY BIRD TICKET AKTION endet in wenigen Tagen!

Infos & Tickets: www.in-flammen.com
3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT
 
confirmed: KONVENT (DK)
Können 4 Mädels solch derbe Musik machen? Fies, tiefer gelegt und eine verdammt schwere Groove-Walze rollt auf uns zu.
Hier sind KONVENT!

Herzlich willkommen auf unserer Gartenparty!

Infos & EARLY BIRDS Tickets nur unter: www.in-flammen.com
3 Tage / 39 Bands / 666% METAL IN FREIHEIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten