IN FLAMMEN Open Air 2020 - Germany´s hellish Gartenparty

Denke eher dass einiges mehr war - aber der Abschied von Kurzbesuch tat weh....war sehr gemütlich.
 
Das leckere Ende eines genialen Wochenendes und auch das Gelände sah 14Uhr aus wie geleckt FETTEN DANK!!

Wie verdammt gut es tat, endlich wieder einige von euch zu sehen.

Unglaublich, soetwas dieses Jahr erlebt zu haben

Musik, Freunde, Federball, Heiratsantrag, König der Schleuse, Weihnachten + „Headliner“

bis spätestens zur Hellish Gartenparty -
IN FLAMMEN Open Air 2021!!

VVK Start am 01.September

www.in-flammen.com
 
Welche Bands werden 2021 dabei sein ?? 8 fehlten noch im Billing für 2020...
Somit gibt es auch für 2021 noch Spielraum für ein paar Überraschungen. :feierei:

Ich selbst hak das Jahr mal komplett ab und beginne einfach als wäre nichts gewesen mit der Planung :)

Der VVK startet am 01. September.
www.in-flammen.com
 
Zurück
Oben Unten