Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich komme eigentlich nur wegen dem Kuchen!Das gibt es nirgendwoUnd der Kuchen sollte natürlich auch erwähnt werden![]()
Verscherze es dir nicht mit den Ossis hierMeine Eltern haben 10 Jahre in der Nähe von Köln gewohnt...nichts gegen die Leute,hab auch nur gute Erfahrungen gemacht aber außer dem Dom hab ich da fast nur 70er Jahre Plattenbau gesehen,Mülheim oder Duisburg noch schlimmer....ich glaube da nimmt sich Ost und West nichts.Find ich aber Klasse daß ihr euch das mal anschaut in Torgau,versuche ich auch immer zu machen wenn ich woanders bin.Die Gaststätte weißt du aber nicht noch zufällig?Um die Ecke an dem See ist ja auch eine....@Herr Mortimer : ich bin immer mittags in n geiles, großes, urtümlichen Restaurant gefahren, Riesenportionen zum kleinen Preis. Torgau ist ganz hübsch, vor allem dafür, dass es im Osten liegt
. Örtliches Schloss hat im Burggraben ein Braunbärengehege. Bin mitm Kumpel letztes Mal morgens ins Hallenbad zum chillen/duschen.
Warst in Welsau??@Herr Mortimer : ich bin immer mittags in n geiles, großes, urtümlichen Restaurant gefahren, Riesenportionen zum kleinen Preis. Torgau ist ganz hübsch, vor allem dafür, dass es im Osten liegt
. Örtliches Schloss hat im Burggraben ein Braunbärengehege. Bin mitm Kumpel letztes Mal morgens ins Hallenbad zum chillen/duschen.
Sportsachen einpacken, wenns am Samstag mit @Escobar um den Ententeich geht.
Mich persönlich stört das eher.Und der Kuchen sollte natürlich auch erwähnt werden![]()
Mich persönlich stört das eher.
War nie zugegen.
Aktion als solches ja - hat für mich halt nen Kirnes-Charme.Och, ist doch schon ein ziemlich feiner Zug.
Verscherze es dir nicht mit den Ossis hierMeine Eltern haben 10 Jahre in der Nähe von Köln gewohnt...nichts gegen die Leute,hab auch nur gute Erfahrungen gemacht aber außer dem Dom hab ich da fast nur 70er Jahre Plattenbau gesehen,Mülheim oder Duisburg noch schlimmer....ich glaube da nimmt sich Ost und West nichts.Find ich aber Klasse daß ihr euch das mal anschaut in Torgau,versuche ich auch immer zu machen wenn ich woanders bin.Die Gaststätte weißt du aber nicht noch zufällig?Um die Ecke an dem See ist ja auch eine....
Ging glaube nie aus….hätte man mitbekommen.Pssst, der Mann weiss, dass ich Zonenkind und mir nicht zu fein war, damit im Südwesten bei diversen Begegnungen zu kokettieren
Man kläre mich doch darüber hinaus bitte hinsichtlich des Kuchens auf. Ich mag Kuchen. Und jetzt hab ich Angst, keinen zu bekommen.
Eines davon glaube schon, wenn ich den Tourplan richtig im Kopf habeBin auf die Running Order gespannt. Origin, Incantation und Sadistic Intent bitte nicht am Donnerstag.![]()
Stimmt.Eines davon glaube schon, wenn ich den Tourplan richtig im Kopf habe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen