Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich auch mal wieder mit dabeiLebten wir einen Traum?
Was bitte war das für ein geiles Wochenende
3 Tage METAL IST FREIHEIT und aus sämtlichen Teilen Deutschlands und der Welt fanden Besucher sowie Bands den Weg auf unsere Hellish Gartenparty.
Die weiteste Anreise hatten zwei spaßige Jungs aus Chile
3 Jahre.. das muss man sich erstmal überlegen.
Solange mussten wir warten… haben zwischenzeitlich gemeinsam im Ferienlager gefeiert und lebten den Irrsinn des In Flammen als wäre nie etwas gewesen.
Grandios
Ich möchte an dieser Stelle vielen, vielen Dank sagen.
Für die mega Party mit euch und für das perfekt sauber hinterlassene Gelände.
Vielen Dank all meinen alten und auch neuen Crew Mitgliedern.. Hammer was sie leisten.
Fetten Dank allen Bands, meiner Familie, dem Entenfang, Sanitätern und Security… und natürlich der Große Kreisstadt Torgau Romina Barth.
FENJA hat sich sehr über euer Dadada gefreut
und gerne mit zu Kaffee & Kuchen eingeladen.
Leckermäulchen Danke allen Kuchenbäckern aus dem Freundeskreis und dem ASB Kreisverband Torgau-Oschatz e.V.
Für alle welche sich schon auf 2023 freuen.
Am 01.09. startet der VVK!!
Und in wenigen Wochen findet das STELLA NOMINE FESTIVAL 2022 mit TIAMAT , Crematory, Christian Death und vielen anderen statt
Ich würde sagen. Wir sehen uns!
DANKE
Lebten wir einen Traum?
Was bitte war das für ein geiles Wochenende
3 Tage METAL IST FREIHEIT und aus sämtlichen Teilen Deutschlands und der Welt fanden Besucher sowie Bands den Weg auf unsere Hellish Gartenparty.
Die weiteste Anreise hatten zwei spaßige Jungs aus Chile
3 Jahre.. das muss man sich erstmal überlegen.
Solange mussten wir warten… haben zwischenzeitlich gemeinsam im Ferienlager gefeiert und lebten den Irrsinn des In Flammen als wäre nie etwas gewesen.
Grandios
Ich möchte an dieser Stelle vielen, vielen Dank sagen.
Für die mega Party mit euch und für das perfekt sauber hinterlassene Gelände.
Vielen Dank all meinen alten und auch neuen Crew Mitgliedern.. Hammer was sie leisten.
Fetten Dank allen Bands, meiner Familie, dem Entenfang, Sanitätern und Security… und natürlich der Große Kreisstadt Torgau Romina Barth.
FENJA hat sich sehr über euer Dadada gefreut
und gerne mit zu Kaffee & Kuchen eingeladen.
Leckermäulchen Danke allen Kuchenbäckern aus dem Freundeskreis und dem ASB Kreisverband Torgau-Oschatz e.V.
Für alle welche sich schon auf 2023 freuen.
Am 01.09. startet der VVK!!
Und in wenigen Wochen findet das STELLA NOMINE FESTIVAL 2022 mit TIAMAT , Crematory, Christian Death und vielen anderen statt!
18-20.08.2022 Torgau / Entenfang
www.stella-nomine-festival.com
Ich würde sagen. Wir sehen uns!
DANKE
Dir und deinem Team, allen Kuchenbäckerinnen und Helfern tausend Dank !
Es ist jedesmal ein super entspanntes und gut organisiertes Festival![]()
Kleines Gemecker das ich zur Diskussion stelle:
Die 3,50 für 0,4l Bier scheinen leider das neue Normal zu sein, führt bei mir aber dazu,mehr am Campground zu trinken . Auch wenn mir bewusst ist,dass ihr wie alle Veranstalter von diesem Umsatz lebt und harte Zeiten hinter euch habt... Auf dem Sinister Purpose in Leipzig im Frühjahr 2022 gab es 0,5l Flaschen Bier für 2,50€. Klar,war vor dem Krieg, rasante Inflation hatten wir da aber auch schon bei Lebensmitteln.
Die Portionen des Essens waren zu klein, wenn ich schon 6-8 EURO ausgebe für Essen -hauptsächlich aus Nudeln oder anderen günstigen Lebensmitteln bestehend- möchte ich wenigstens satt werden. Klingt als wäre ich XXL Träger, mir passt aber L![]()
Den Bierpreis fand ich voll okay. Das hat es in wacken vor 10 Jahren schon gekostet. Die anderen Getränke auch. Zumal wer keine Kohle hat, sein Paderborner mit vor die Bühne nehmen kann. Wo gibts das sonst? Bratwurst und Pommes für 3 ist ebenfalls fair. Das mit den kleinen Portionen kann ich allerdings bestätigen. Wer viel trinkt, braucht ne Grundlage (M). Und ich hatte kaum Essen dabei. Einfach 2 Kartoffeln und einen Löffel Sauerkraut mehr auf den Teller und alle sind happy. Kostet auch nix. Ist aber Meckern auf hohem NiveauDir und deinem Team, allen Kuchenbäckerinnen und Helfern tausend Dank !
Es ist jedesmal ein super entspanntes und gut organisiertes Festival![]()
Kleines Gemecker das ich zur Diskussion stelle:
Die 3,50 für 0,4l Bier scheinen leider das neue Normal zu sein, führt bei mir aber dazu,mehr am Campground zu trinken . Auch wenn mir bewusst ist,dass ihr wie alle Veranstalter von diesem Umsatz lebt und harte Zeiten hinter euch habt... Auf dem Sinister Purpose in Leipzig im Frühjahr 2022 gab es 0,5l Flaschen Bier für 2,50€. Klar,war vor dem Krieg, rasante Inflation hatten wir da aber auch schon bei Lebensmitteln.
Die Portionen des Essens waren zu klein, wenn ich schon 6-8 EURO ausgebe für Essen -hauptsächlich aus Nudeln oder anderen günstigen Lebensmitteln bestehend- möchte ich wenigstens satt werden. Klingt als wäre ich XXL Träger, mir passt aber L![]()
#teamforeignerAch ja, eins noch: 1000 dunkle Gestalten, die in der Umbaupause zwischen Heathen und The Committee "I want to know what love is" tanzend mitgrölen, lassen nur einen Bandwunsch für 2023 zu.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen