IN FLAMMEN Open Air 2023 - Germany´s Hellish Gartenparty

Bis jetzt leider noch nichts großartig für mich dabei aber kann ja noch werden;)
Suffocation leider ohne Frank Mullen und Mike Smith komplett uninteressant :hmmja:
 
Ja,sie spielen Skeleton Skeletron komplett
Aber im Ernst,bis Wildhoney find ich sie super und die letzten Alben waren auch nicht mehr ganz so schlimm,freue mich sehr auch nachdem ich bei YouTube ein paar Konzerte gesehen habe wo viele alte Lieder gespielt wurden.

TIAMAT waren beim STELLA NOMINE unsagbar genial. Ich wollte immer mal weg um Zeugs zu erledigen.. Da kam schon der nächste alte Kracher.. und der Nächste... MEGA
 
ASH NAZG BÚRZ (MEX) - bestätigt !
Die Jungs aus Mexiko bringen eine gewaltige Ladung Aggression, Wut und noch mehr Wut auf unsere Bühne.
So darf, so muss Black Metal klingen.

VOLLE KELLE UNDERGROUND SUPPORT!

EARLY BIRD Tickets nur unter: www.in-flammen.com
 
DEMORED (D) - bestätigt !
Vom Bierchen auf dem Zeltplatz direkt auf die Bühne. DEMORED sprangen letztes Jahr für Bitchhammer ein und haben dabei merklich für Begeisterung gesorgt.
Wer nicht wusste, wer da gerade für Nackenbrecher sorgte. 2023 kommen sie mit Ankündigung zurück auf die Bühne.

VOLLE KELLE UNDERGROUND SUPPORT!

EARLY BIRD Tickets nur unter: www.in-flammen.com
 
BITCHHAMMER (D) - bestätigt !
In den 80ern scheinbar mit Blut der Marke Blackened Thrash Metal vollgepumpt und in den 2000ern zum Leben erweckt.
Klar wollen natürlich auch BITCHHAMMER ihre Show nachholen und euch etwas um die Ohren schmettern.

EARLY BIRD Tickets werden langsam knapp!

www.in-flammen.com
 
Man munkelt das die Alten Görlitzer Heavys gemeinsam ein paar Zittauern und auch Oberländern zum In Flammen wollen..
die Karte Nummer1 sollte ja schon irgendo in Zittau ligene.

Wunsch: Sonne, nette Leute, Metal und KRABATHOR
 
Zurück
Oben Unten