IN FLAMMEN Open Air 2023 - Germany´s Hellish Gartenparty

Ich werde hingehen-> der Meister muss aber noch in die Krawallkiste greifen…II oder was aus Südamerika…..Oder Concrete Winds…Possession…
Das fehlt noch komplett. Aber….er ist sicher dran..
 
HERETOIR (D) - bestätigt !
Post Black Metal fehlt noch auf unserer Hellish Gartenparty und wem HERETOIR bis heute nichts sagen. Bitte dringend nachholen und ein Ohr in die zuletzt veröffentlichten Kunstwerke halten.

EARLY BIRD Tickets nur unter: www.in-flammen.com
 
Schön verrückt. Im Januar wurde unsere hellish Gartenparty nochmal ordentlich nachgewürzt und hinzu kamen:

UNLEASHED
MASSACRE
HAEMORRHAGE
MYSTIFIER
INFEST
PROFANITY
DEMORED
ELLENDE
HERETOIR
BITCHHAMMER
ASH NAZG BURZ

EARLY BIRD TICKETS werden knapp!
erhältlich nur unter: www.in-flammen.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten