IN FLAMMEN Open Air 2024 - Germany´s Hellish Gartenparty

Bist du auch wieder da @Escobar ?

Gehe ich von aus , auch wenn ich verdaddelt habe mir ein Ticket zu bestellen…

Irgendwer wird vorher schon die Beulenpest oder Hodenfäule bekommen,und dann sein Ticket loswerden wollen.

Komme nur um beim Hangoverrun mitzulaufen ,jetzt würde ich auch mehrere Runden schaffen ,siehe
Beitrag im Thema 'Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit'
https://forum.deaf-forever.de/index...-sport-ernährung-gesundheit.1271/post-3352847 :D

Mir graut es wenn ich den Wetterbericht sehe, hoffe es wird wie beim Grind the Nazi Scum wo bis einen Tag vorher der Weltuntergang vorher gesagt wurde und dann war außer ein paar Tropfen nichts....Mich stört nicht wenn es mal regnet aber die ganze Zeit muss nicht sein,haben kein großes Zelt,hocke ja nicht die ganze Zeit im Auto....

Ich bin dieses Jahr nicht durchgängig dabei, überlege aber, per Tagesticket den Freitag mitzunehmen und in der Nacht wieder abzudampfen. Kann mir jemand sagen, wo ich als Tagesnutzer das Auto parke? Fahre ich den Weg bis durch ans Gelände oder muss ich irgendwo außerhalb einen Platz finden?

Ich bin dieses Jahr nicht durchgängig dabei, überlege aber, per Tagesticket den Freitag mitzunehmen und in der Nacht wieder abzudampfen. Kann mir jemand sagen, wo ich als Tagesnutzer das Auto parke? Fahre ich den Weg bis durch ans Gelände oder muss ich irgendwo außerhalb einen Platz finden?
Die letzten Jahre war neben dem Eingang eine Wiese zum Parken für Tagesgäste. Einfach beim Einweiser bescheid geben

Bis jetzt sagt ja jeder Wetterbericht was anderes. Von Samstag Dauerregen und 20Grad bis hin zu das ganze Wochenende Sonne und 25-30Grad.

Zurück
Oben Unten