IN FLAMMEN Open Air 2024 - Germany´s Hellish Gartenparty

Großes Lob wieder an Thomas, wie immer alles super von der Orga....schade das der Wolkenbruch bei Manos war...hatte mich so gefreut..... hätte bei Alfahanne sein müssen,sowas langweiliges.....Catering fand ich etwas teuer aber muss man ja nicht kaufen.Bier hat mir auch nicht geschmeckt aber das gute ist ja das man sein eigenes trinken kann.Sabbath war ein Highlight,hatte ich auch noch nie gesehen,schöner Old School Trash der mich an alte Destruction erinnert hat.Gruesome fand ich auch spitze,haben mir besser gefallen als wie das letzte mal als sie beim IF waren.Freitag Ratos de Parao mein Highlight,auch noch nie gesehen,war der Wahnsinn.Klar,Napalm Death war auch gut aber schon tausend mal gesehen..... dafür aber davor Barney und Shane getroffen und kurz gequatscht und Autogramme geholt,das war Spitze.Severoth fand ich noch Klasse und Ondfodt! Samstag mein Highlight Carnivore da im Gegensatz zu Jungle Rot und Benediction auch noch nie gesehen.Man merkt ab einem gewissen Alter leider das man fast alles schon kennt aber der Spaß zwingt mich immer zu Festivals zu gehen.Beim Moshpit haben es einige ein bisschen übetrieben,die wurden aber zum Glück zurecht gewiesen...Freu mich schon auf nächstes Jahr.
Auch hier.. vielen Dank:feierei:

Zurück
Oben Unten